• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ständige Netzwerkabbrüche

Diskutiere Ständige Netzwerkabbrüche im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Liebe Gemeinde :) ich habe seid ein paar Wochen folgendes Problem: Alle 24 bis 30 Stunden habe ich einen kompletten Netzwerkzusammenbruch und...
  • Ständige Netzwerkabbrüche Beitrag #1

Flopsi

Punkte Reaktionen
0
Liebe Gemeinde :)

ich habe seid ein paar Wochen folgendes Problem:

Alle 24 bis 30 Stunden habe ich einen kompletten Netzwerkzusammenbruch und muss meine Connectbox neu starten.

Ich muss dazu sagen das ich des öfteren schon mit dem technischen Support gesprochen habe mir aber nie geholfen werden konnte.

Da ich ein Smart Home habe sind sehr viele Geräte halt Netzwerkfähig im laufenden Betrieb sind so ca 30 mannachmal auch mehr Geräte mit der Connectbox verbunden.

Mein aktueller Tarif ist Jump 150.

Jetzt wurde mir von der Hotline gesagt das ich maxmimal 20 Geräte an die Connectbox anschliessen kann, da diese nicht mehr verwalten kann. Also bitte im Jahre 2018 wo jeder Kühlschrank Wlan hat nur 20 Geräte das kann doch nicht sein .....

Hat wer sonst noch solche Problem und hat einen Rat was ich machen kann.

Vielen Dank bin für fast jeden Tipp offen. (Geräte reduzieren ist inakzeptabel :) )

Thema:

Ständige Netzwerkabbrüche

Ständige Netzwerkabbrüche - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232: Hallo zusammen, meine Connect Box produziert seit ungefähr zwei Tagen ständig Verbindungsabbrüche - wobei sie dabei wie üblich einen Neustart...
Unitymedia Internet geht ca. alle 12-36 Stunden nicht für ca. 5min-20min: Hallo zusammen, ich bin jetzt ziemlich verzweifelt da ich mehrere Anrufe bei der UM Serviceline hatte und 2 Mal techniker Teams bei mir hatte...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia IN DER KLEMME bei Unitymedia - Fire TV Stick - MAGINE TV: Hallo Gemeinde. Ich habe als Internetprovider UNITYMEDIA und 100 MBit liegen fast immer bei mir an. Auf 3 TV zuhause läuft der Amazon Fire TV...
Unitymedia 6490 FW6.52 -> Täglich Neustarts: Hallo zusammen! Ich bin seit mehreren Jahren Unitymedia-Kunde (Business 150) und hatte bisher nur eine Störung, die innerhalb weniger Stunden...
Oben