Ich habe ein Problem mit den AV kanal

Diskutiere Ich habe ein Problem mit den AV kanal im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; hallo zusammen, ich wollte seit langem wieder einmal GAMECUBE zocken da dr Fernseher von meinen Eltern kaput ist bekammen sie meinen LCD Fernseher...
  • Ich habe ein Problem mit den AV kanal Beitrag #1

Coach-K

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen, ich wollte seit langem wieder einmal GAMECUBE zocken da dr Fernseher von meinen Eltern kaput ist bekammen sie meinen LCD Fernseher aber egal , ich nahm mir einen Ca. 10 jahre alten Philips fernseher von meiner Oma und wollte wie gesagt Gmecube zocken aber ich finde jetzt ncht den "Av" kanal das muss mit irgendeiner Tasten-combi funktionieren das ich auf den Av kanal schalte aber ich finde die combi nicht könnt ihr mir vielleicht sagen was ich auf der Fernbedienung Eingeben muss das ich den Av kanal finde? Mfg :smile:

• Ich habe ein Problem mit den AV kanal Beitrag #2
Hallo,

deine Angaben sind zwar recht dürftig (zb. genaue TV Bezeichnung), da hier jedoch auch ein ca 10j alter Phillips steht, versuche ich mal einen Schuß ins Blaue.

Also bei dem GErät hier findest du vorne auf der FB eine Klappe, die öffnen, und schon findest du oben links den AV Kanal.

Schreib mal ob der Schuss ins Blaue getroffen hat :D

• Ich habe ein Problem mit den AV kanal Beitrag #3
Ne leider nicht da steht nicht von "AV" ich such eh die ganze zeit die Model nummer finde sie aber nicht ein paar Freunde haben gesagt das ich "0" und so eine taste neben den "?" und der uhrzeit drücken soll funktionier aber auch nicht. trozdem danke

• Ich habe ein Problem mit den AV kanal Beitrag #4
Bz.w da steht nur "VCR" passiert aber nichts wenn ich sie drücke

• Ich habe ein Problem mit den AV kanal Beitrag #5
Ne leider nicht da steht nicht von "AV" ich such eh die ganze zeit die Model nummer finde sie aber nicht ein paar Freunde haben gesagt das ich "0" und so eine taste neben den "?" und der uhrzeit drücken soll funktionier aber auch nicht. trozdem danke

Ja deine Freunde haben recht, da ist auch die Uhranzeigetaste. Hier ist die Uhr rechts und links als erstes kann man durch die AVs zappen. Ist ein Monitor mit 2 Pfeilen als Symbol auf der Taste.

• Ich habe ein Problem mit den AV kanal Beitrag #6
ich hab die nummer gefunden 220-240V-50Hz das dürfte sie sein :D

• Ich habe ein Problem mit den AV kanal Beitrag #7
sry da geht nichts das bild wird nur von P100 durchzogen das diagonal über das bild läuft

• Ich habe ein Problem mit den AV kanal Beitrag #8
lol spassvogel.

Übrigens mit den AV Tasten hier, kommt man auch zum Videorekorder, wenn man will.

• Ich habe ein Problem mit den AV kanal Beitrag #9
jawolll danke ich habs gefunden

• Ich habe ein Problem mit den AV kanal Beitrag #10
Bitte fein :cool:

Thema:

Ich habe ein Problem mit den AV kanal

Ich habe ein Problem mit den AV kanal - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia

Fehlerhafte Kanäle

Unitymedia Fehlerhafte Kanäle: Hallo liebe Forumsnutzer, wir sind nun seit fast 2 Wochen Neukunden bei Unitymedia mit dem Tarif 3play50 Plus. Leider funktioniert einiges nicht...
Fernseher geht immer an, Festpl.Rekorder gibt Signal: Hallo, seit 4 Jahren haben wir nun nen Festplattenvideorekorder. Seit 3 Jahren Unitymedia und seit 4 Wochen nen neuen Philips...
Unitymedia Unendliche Geschichte............: :wein: „ Horizon“ – oder „Die unendliche Geschichte !!!! “ Täglich sitze ich vor meinem Rechner und checke so gewisse Dinge ab . (Email usw.)...
Unitymedia digitale zimmerantenne und Aufnahnm-Problem: Ich habe eine Frage, mit der ich nicht weiterkomme - aber vielleicht ja jemand von Euch. Das Problem in Kürze: 1. Digitale Zimmerantenne 2...
Oben