• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall

Diskutiere Totalausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo,seid dem 11.09.2018 mehrfach Totalausfall im Bereich NRW,das komplette Rheinland es wurde ein Glasfaserkabel bei Bauarbeiten...
  • Totalausfall Beitrag #1

Rentner-Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,seid dem 11.09.2018
mehrfach Totalausfall im Bereich NRW,das komplette Rheinland
es wurde ein Glasfaserkabel bei Bauarbeiten beschädigt,gut,das kann passieren,aber bei der Hotline
die genervten und dadurch sehr unfreundlichen Mitarbeiter geht garnicht,ich hatte über die Handynummer bei der Hotline
angerufen(Festnetz war ja gestört) und bekam zur Antwort
wenn mir das nicht passt könnte ich ja wechseln,aber leider ist ein Störungsgrund kein Kündigungsgrund
Gestern und heute schon wieder teilweiser Aufall ( Internet und Telefonie)
was geht da bloß bei UM vor? das nimmt ja Vodafon Formen an
abwarten was noch alles passiert,so, jetzt habe ich wieder *luft* gemacht!! :hammer: :smile:

• Totalausfall Beitrag #3
Bei der Hotline Dampf ablassen und sich dann über genervte Antworten aufregen, sauber. :wand:

• Totalausfall Beitrag #4
Also das kann ich so nicht bestätigen. Meine Eltern wohnen im Rheinland und haben seit 2.8. nicht einen Ausfall gehabt. Vorher lief der Anschluss leider noch nicht :D

Thema:

Totalausfall

Totalausfall - Ähnliche Themen

Unitymedia Totalausfall in Dortmund (44369) und mehr?!: Seit früh morgens haben wir kein Internet, Telefon und auch kein Digital TV. Dies ist jetzt schon mehrere Stunden so. Das ärgerliche daran ist...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Internet - Telefon DUESSELDORF sowie umgebung Massiv gestoer: Hallo Ihr Lieben. Ich habe bei mir Massive Internet Probs und Telefonie Stress. Stoerungsbild TELEFONIE(ANALOG): Ich will Raustelefonieren nimm...
Oben