Unitymedia Unitymedia Kunde mit alter D2 Box

Diskutiere Unitymedia Kunde mit alter D2 Box im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin Unitymedia Kunde und nutze das Digital Basic und Arena Bundesliga. Ich besitze aus alter - und inzwischen gekündigter - Premiere...
  • Unitymedia Kunde mit alter D2 Box Beitrag #1

kalimero99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin Unitymedia Kunde und nutze das Digital Basic und Arena Bundesliga. Ich besitze aus alter - und inzwischen gekündigter - Premiere Zeit noch die alte D2 Box von Nokia. Jetzt möchte ich mir gerne eine neue Digital Box anschaffen, die nicht so träge reagiert und vielleicht noch einige Sonderfunktionen wie Fernsehezeitung besitzt. Ich habe jedoch Angst, dass meine alte Karte nicht von allen Geräte gelesen werden kann.

Kann mir jemand auf meine Frage antworten, ob ich nur spezielle Boxen nutzen kann?
Kann ich von Unitymedia eine Box bestellen?
Welche Box könnt ihr empfehen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

• Unitymedia Kunde mit alter D2 Box Beitrag #2
Ruf bei Unitymedia an und lass dir eine Box+Karte schicken.
Bist nicht der erste und zustehen tut dir auch eine wenn man dir damals nur eine Karte geschickt hat.

• Unitymedia Kunde mit alter D2 Box Beitrag #3
habe genau das gleiche problem.

dbox ist irgendwie kaputt und ich habe angerufen, um eine box von UM zu bekommen. Habe seit ca 4 Jahren die Box von UM nicht in Anspruch genommen. Dann kommen die mir und sagen, ok, können Sie haben, aber das kostet dann 3€ mehr pro Monat. Hallo? Gehts noch??? Und mir wurde nahegelegt, ich solle im Internet (ebay) doch einen günstigen Reciever kaufen. Das wäre günstiger.

tja, was will man machen??

Thema:

Unitymedia Kunde mit alter D2 Box

Unitymedia Kunde mit alter D2 Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Unitymedia löscht digital TV Plus Paket: Nach Umzug zum 01.10.13 und Bestellung einer Horizon Box zusammen mit dem Smart 50 Paket, hat Unitymedia mein altes TV digital Plus Paket...
Unitymedia UM stur: Kunde soll verkonfigurierten Anschluß so behalten: Hallo! Ein Bekannter von mir, den ich für Unitymedia 3play PREMIUM 100 samt Telefon Komfort geworben hatte, hat inzwischen nur noch Ärger mit...
Unitymedia Unitymedia und Sipgate: In kurze plane ich umzuziehen in einen Haus wo Unitymedia den Kabelnetz gelegt hat. Daher wird ich in kürze von NetCologne zu Unitymedia wechseln...
Unitymedia Unitymedia Vertrag abschliessen, Freimonate später nutzen?: Hallo zusammen, erstmal vorweg: Ich lese hier schon einige Zeit mit, habe aber leider noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Da es nun...
Oben