Unitymedia Bedienungsanleitung für Horizon V2

Diskutiere Bedienungsanleitung für Horizon V2 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Im Rahmen eines Tausch habe ich gestern die Horizon V2 bekommen. Außer einem 6-seitigen Bilderbuch lag keine Anleitung bei. Ich habe schon...
  • Bedienungsanleitung für Horizon V2 Beitrag #1

stau

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Im Rahmen eines Tausch habe ich gestern die Horizon V2 bekommen.
Außer einem 6-seitigen Bilderbuch lag keine Anleitung bei.
Ich habe schon verzweifelt nach einer Bedienungsanleitung gegoogelt. Ich stoße immer nur auf die des Vormodells. Auch unter Gateway V2 und Samsung 7401. Ohne Erfolg.
Auch die Hotline konnte nicht weiterhelfen.

Das Gerät ist nun schon seit einigen Monaten auf dem Markt. Da kann es doch eigentlich nicht möglich sein, dass es keine (echte) Bedienungsanleitung gibt.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

• Bedienungsanleitung für Horizon V2 Beitrag #2
Die V1 und V2 sind bis auf die Abmaße und die leicht geänderten Anschlüsse quasi identisch, da Bedarf es keiner neuen Anleitung.
P.s. die V2 ist bereits seit fast 3 Jahren auf dem Markt

Thema:

Bedienungsanleitung für Horizon V2

Bedienungsanleitung für Horizon V2 - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia

Aufnahmeleichen

Unitymedia Aufnahmeleichen: Ich habe jetzt die 6. "Aufnahmeleiche" auf der Festplatte der Horizon, d.h. es werden mir zwar Aufnahmen angezeigt, es gibt aber keinen Inhalt...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben