• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ZDFvision Komplettausfall Raum Wiesbaden /384MHz

Diskutiere ZDFvision Komplettausfall Raum Wiesbaden /384MHz im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit eben ist bei uns ZDFvison komplett ausgefallen...
  • ZDFvision Komplettausfall Raum Wiesbaden /384MHz Beitrag #1
thorium

thorium

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit eben ist bei uns ZDFvison komplett ausgefallen...

• ZDFvision Komplettausfall Raum Wiesbaden /384MHz Beitrag #2
vor 30min hatte ich auch kein Signal. Schau mal aus dem Fenster, bei uns regnet es aus Fässern. :D

• ZDFvision Komplettausfall Raum Wiesbaden /384MHz Beitrag #3
Das war nen komplett Ausfall. Analog und digital war für ca. 5 Min. weg.

• ZDFvision Komplettausfall Raum Wiesbaden /384MHz Beitrag #4
Jetzt gibt es wieder kurze Aussetzer...

• ZDFvision Komplettausfall Raum Wiesbaden /384MHz Beitrag #5
Bei uns ist alles ausgefallen gewesen, bis auf ARD, die ja jetzt über Galsfaser kommt. ^^

• ZDFvision Komplettausfall Raum Wiesbaden /384MHz Beitrag #6
Hier nur partiell..

• ZDFvision Komplettausfall Raum Wiesbaden /384MHz Beitrag #7
Jetzt ist alles weg...

• ZDFvision Komplettausfall Raum Wiesbaden /384MHz Beitrag #8
bei uns (nördliches wiesbaden) ist auch alles weg…kommt in letzter zeit ziemlich oft vor… :wand:

edit sagt:
es geht wieder!

• ZDFvision Komplettausfall Raum Wiesbaden /384MHz Beitrag #9
Yepp, und auch die kleinen Ausfälle (Signal kurz weg) nerven hier in Wiesbaden. Da war das DVB-T meiner Lebensgefährtin zuverlässiger :smile:

Thema:

ZDFvision Komplettausfall Raum Wiesbaden /384MHz

ZDFvision Komplettausfall Raum Wiesbaden /384MHz - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben