Unitymedia Eigene Fritzbox 6490 und VOIP

Diskutiere Eigene Fritzbox 6490 und VOIP im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe die alte 6390 mit Komfortfunktioin von UM und das ist mir inzwischen zu teuer. Ich möchte auf eine eigene 6490 umsteigen und die...
  • Eigene Fritzbox 6490 und VOIP Beitrag #1

futuretom

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe die alte 6390 mit Komfortfunktioin von UM und das ist mir inzwischen zu teuer.
Ich möchte auf eine eigene 6490 umsteigen und die komfortfunktion auch kündigen.
Kann ich mit der 6490 VOIP über andere Anbieter einfach nutzen? Telefoniere ich dann nur über VOIP oder kann ich wählen zwischen VOIP und UM?
Mir geht es vornehmlich darum, das wir gleichzeitig telefonieren können.
Muss ich noch was beachten?

Vielen Dank!

Thema:

Eigene Fritzbox 6490 und VOIP

Eigene Fritzbox 6490 und VOIP - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben