Unitymedia Fritzbox 6490

Diskutiere Fritzbox 6490 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo habe da folgendes Problem, besitze eine Fritzbox6490 von Um und stelle seit einiger Zeit fest dass wenn ich angerufen werde die Nummer ohne...
  • Fritzbox 6490 Beitrag #1

Hacky60

Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe da folgendes Problem, besitze eine Fritzbox6490 von Um und stelle seit einiger Zeit fest dass wenn ich angerufen werde die Nummer ohne die 0 angezeit wird, wenn ich dann die Nr. zurück rufen will, kann die Nr. nicht wie gewünscht ausgeführt werden , da ja die Null fehlt, bei Festnetz wie bei Mobilen Anrufen, was muss ich den Einsellungen der FB ändern, Telefon ist ein Siemens Gigaset SL 2. Ich danke euch schonmal im vorraus für euere Hilfe

• Fritzbox 6490 Beitrag #2
Nein, da muss UM ran, das kannst du selbst nicht ändern. Wende dich an den Kundenservice und melde die Störung - am besten per Chat oder UM Hilfe bei Twitter/Facebook. Die Hotliner verstehen meist nicht, was das Problem ist.

Thema:

Fritzbox 6490

Fritzbox 6490 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6490 und Telefon, kleines Prob.: Hallo ich wende mich mal mit einem kleinen Problem an euch weil ich nicht weis was ich falsch mache. Folgendes Problem habe ich, wenn ich ein...
Unitymedia Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...
Unitymedia FritzBox 6591 ständige Verbindungsabbrüche: Hallo, seit dem 25.5 Habe ich das Glück ein Gigabit Anschluss Unitymedia zu haben. Ich habe dazu auch die tolle Fritzbox 6591 bekommen, die meine...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben