Unitymedia Suche 6490 für Unity

Diskutiere Suche 6490 für Unity im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich suche gerade nach einer anderen gebrauchten FBox ... was muss ich denn beachten, dass diese auch mit Unity geht ? In der "Bucht" werden...
  • Suche 6490 für Unity Beitrag #1

tom03

Punkte Reaktionen
0
Ich suche gerade nach einer anderen gebrauchten FBox ... was muss ich denn beachten, dass diese auch mit Unity geht ?
In der "Bucht" werden einige 6490 angeboten, aber viele mit dem Hinweis, dass sie nicht für Unity gehen...

LG, Tom

• Suche 6490 für Unity Beitrag #2
Ich suche gerade nach einer anderen gebrauchten FBox ... was muss ich denn beachten, dass diese auch mit Unity geht ?
Sie darf nicht weiß sein und muss die Artikelnummer 20002778 haben. :winken:

• Suche 6490 für Unity Beitrag #3
Die internationale Version (20002657) sollte auch bei UM gehen, sicherer bist du aber mit einer freien Fritte.
Zur Not eine VF gebrandete nehmen und hoffen, das der UM-Deal in > 2 Jahren über die Bühne geht.

• Suche 6490 für Unity Beitrag #4
okay hab ne 2657 gekauft... in der Hoffnung dass das geht.... :-;

Thema:

Suche 6490 für Unity

Suche 6490 für Unity - Ähnliche Themen

"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge": Das ist ja eigentlich ein Hinweis darauf, dass da irgendwo etwas Neues liegt, suche mir aber einen Wolf, und alles ist JAHRE alt, was da liegt ...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben