Unitymedia Gbit Internet mit der 6490 bzw. 6590?

Diskutiere Gbit Internet mit der 6490 bzw. 6590? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, wäre dies irgendwie möglich oder bringe ich damit nur Probleme ins Netz? Gruß
  • Gbit Internet mit der 6490 bzw. 6590? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

wäre dies irgendwie möglich oder bringe ich damit nur Probleme ins Netz?

Gruß

• Gbit Internet mit der 6490 bzw. 6590? Beitrag #2
Hi,

wäre dies irgendwie möglich oder bringe ich damit nur Probleme ins Netz?

Gruß
Ja klar ist das möglich :winken:
VF schaltet mit den beiden Geräten auch den Gigabit-Tarif (1000/50) :smile:
Ich weiß allerdings nicht, ob UM auch so offen ist :kratz:
Probiere es doch einfach :radio:

• Gbit Internet mit der 6490 bzw. 6590? Beitrag #3
Nach aktuellem Stand bei UM nicht möglich. Theoretisch wäre es aber möglich.

• Gbit Internet mit der 6490 bzw. 6590? Beitrag #4
Nach aktuellem Stand bei UM nicht möglich. Theoretisch wäre es aber möglich.
Dann warten wir mal die große VF Übernahme ab.
Danach müsste es im UM Netz ja dann auch möglich sein :winken:

• Gbit Internet mit der 6490 bzw. 6590? Beitrag #5
Hat mich nur mal so interessiert. Meine hier letztens gelesen zu haben, dass die Probleme verursachen würde. Auch für andere Kunden im Segment.

Gbit ist hier leider noch nicht verfügbar.

Thema:

Gbit Internet mit der 6490 bzw. 6590?

Gbit Internet mit der 6490 bzw. 6590? - Ähnliche Themen

FritzBox 6490 für 1000er Leitung besser als Vodafone Station?: Hi, hab noch die FritzBox 6490 rumliegen. Wäre die besser als die Vodaone Station? Ich würde das austesten, aber bei Kabel-Anschlüssen muss man...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben