Unitymedia Fritzbox 6490 schlechter Download

Diskutiere Fritzbox 6490 schlechter Download im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit einiger Zeit ist mein Download mit der Fritzxox extrem langsam. Bei 2Play 400 zwischen 20-40, ob per Lan oder Wlan angeschlossen...
  • Fritzbox 6490 schlechter Download Beitrag #1

silverblue10

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit einiger Zeit ist mein Download mit der Fritzxox extrem langsam. Bei 2Play 400 zwischen 20-40, ob per Lan oder Wlan angeschlossen macht dabei keinen Unterschied,
UM sagt was an der FB ankommt ist alles ok.
Ich hab die FB auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, bringt aber auch nichts.
Vielleicht kann jemand anhand der Bilder sehen, ob die Werte so passen oder ob da irgendwas nicht stimmt

• Fritzbox 6490 schlechter Download Beitrag #2
Hallo,
seit einiger Zeit ist mein Download mit der Fritzxox extrem langsam. Bei 2Play 400 zwischen 20-40, ob per Lan oder Wlan angeschlossen macht dabei keinen Unterschied,
UM sagt was an der FB ankommt ist alles ok.
Ich hab die FB auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, bringt aber auch nichts.
Vielleicht kann jemand anhand der Bilder sehen, ob die Werte so passen oder ob da irgendwas nicht stimmt

Dann lad doch mal die Bilder richtig hoch.
404. Dies ist ein Fehler.

Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. Mehr Informationen liegen uns nicht vor.

• Fritzbox 6490 schlechter Download Beitrag #3
Link sollte jetzt gehen.

• Fritzbox 6490 schlechter Download Beitrag #6
Das Hausnetz ist erst 15 Jahre alt, sollte also nicht marode sein.

Thema:

Fritzbox 6490 schlechter Download

Fritzbox 6490 schlechter Download - Ähnliche Themen

Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia FB 6490 - Ausfall: No ranging response received T3 - aber Connect Boxen funktionieren: Hi, seit knapp 24 Stunden bekommt meine (eigene) Fritzbox 6490 (7.02) keine Verbindung mehr aufgebaut. Fehlermeldung: no ranging response...
Unitymedia Performance schlecht nach Umstellung von 200 auf 400 Mbit: Hallo zusammen, Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei UM in Hessen und habe bis zum 08.08. 2Play 200 genutzt. Zum neuen Vertrag habe ich jetzt auf...
Unitymedia Fritzbox 6490 Dauerhafte Neustarts: Guten Abend zusammen. Wie man dem Titel entnehmen kann, habe Ich dauerhafte Neustarts von meiner FritzBox 6490. Dieses Problem fing ab April an...
Oben