Unitymedia Canon MF4580 und Fritzbox 6590

Diskutiere Canon MF4580 und Fritzbox 6590 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe neben dem Telefon ein Canon Multifunktionsdrucker MF4580 an der Fritzbox angeschlossen. Ich habe das Problem, dass ich Faxe...
  • Canon MF4580 und Fritzbox 6590 Beitrag #1

crash64

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe neben dem Telefon ein Canon Multifunktionsdrucker MF4580 an der Fritzbox angeschlossen.
Ich habe das Problem, dass ich Faxe empfangen kann. Versenden kann ich leider keine. Das Fax kann wählen, erreicht das "Gegengerät" , es ertönen die typischen Faxtöne, aber leider kann das Fax nicht versendet werden.
Hat jemand einen Tipp? Bin am verzweifeln.

Danke

• Canon MF4580 und Fritzbox 6590 Beitrag #2
Hat jemand einen Tipp? Bin am verzweifeln.
In der Fritzbox alles korrekt konfiguriert :kratz:
Vermute mal, das Fax hängt an "FON2"
T.38 schon deaktiviert?
UM unterstützt nämlich kein T.38

Thema:

Canon MF4580 und Fritzbox 6590

Canon MF4580 und Fritzbox 6590 - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben