Unitymedia CI Module HD kein EPG

Diskutiere CI Module HD kein EPG im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche das Unitymedia CI Module für HD Programme. Leider habe ich da gar keine EPG Anzeige. Muss ich da etwas...
  • CI Module HD kein EPG Beitrag #1

Rainer1965

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit dieser Woche das Unitymedia CI Module für HD Programme. Leider habe ich da gar keine EPG Anzeige. Muss ich da etwas einstellen, ohne ist echt nervig.

• CI Module HD kein EPG Beitrag #2
Was für ein TV?
Bei manchen Geräten kann man den EPG-Empfang auf bestimmte Sender einschränken, vielleicht musst du die HD Sender erst zur Auswahl hinzufügen.

• CI Module HD kein EPG Beitrag #3
hallo

Bekommt dein TV das EPG vom Sender oder ist dein TV am Netzwerk angeschlossen,und bekommt so sein EPG.
Oder benutzt Du vil sogar ein Extra Box mit dem UM Modul ? also um welche Hardware handelt es sich.

Aber eigentlich hat das UM Modul mit dem EPG nichts zutun,den der Sender liegt ja An.

gruss kalle

• CI Module HD kein EPG Beitrag #4
Das ist ein Sony Bravia Smart TV, verbunden mit dem Internet. Wenn ich die Programme ohne HD einschalte ist das EPG da.

• CI Module HD kein EPG Beitrag #5
hallo

Dann mal in der EPG Einstellung des Sony TV nach Sehen,hast Du den Sendung Titel wenigstens in der Infobar eines HD Sender.Oder ist die Infobar auch komplett Leer.

gruss kalle

• CI Module HD kein EPG Beitrag #6
Die infobar ist auch komplett leer, da steht kein Ereignis vorhanden. Die Information welcher Sender es ist wird angezeigt

• CI Module HD kein EPG Beitrag #7
Habe jetzt mal was zum Fernseher gegoogelt, ist wohl ein bekanntes Problem bei Sony

• CI Module HD kein EPG Beitrag #8
Kommt bei unserem Bravia auch manchmal vor. Ein kompletter Reset hilft dann eigentlich immer :wand:
Also mir kommt kein Sony TV mehr ins Haus, auch wenn das Bild genial ist. Aber Samsung verbaut ja mittlerweile die selben Panels wie Sony :hammer:

Thema:

CI Module HD kein EPG

CI Module HD kein EPG - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben