Unitymedia UM hat sich selbst überholt
Diskutiere UM hat sich selbst überholt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi,
UM hat mir ein HD-Modul inkl. Smarcard zugesandt. Soweit gut. Aber die Freischaltung klappt nicht. Also den Chat benüht. Dabei hat sich...
-
- UM hat sich selbst überholt Beitrag #1
Hi,
UM hat mir ein HD-Modul inkl. Smarcard zugesandt. Soweit gut. Aber die Freischaltung klappt nicht. Also den Chat benüht. Dabei hat sich rausgestellt, dass dass Modul mit Smartcard noch gar nicht verschickt sei :nein:
Ok, auch gut. aber ich hab's in Händen ... Antwort von UM: kann nicht sein und freischalten können wir es nicht bevor es versendet ist. :wand:
Und jetzt? Da müssen wir abwarten. Und wie lange? Spätestens bis 21.12.18. Sie meinen 21.11.18. Nein 12. :hammer: :zerstör:
Ich hab schon geschaut, ob vielleicht "Verstehen Sie Spass" neu aufgelegt wurde.
:wut:
Ich bin gerade ratlos.
Grüße
UMF
-
- UM hat sich selbst überholt Beitrag #2
hallo
Wie lange war das Modul im TV und wurde es wenigstens Erkannt,und war ein HD Sender eingeschaltet.
gruss kalle
-
- UM hat sich selbst überholt Beitrag #3
- das HD-Modul wurde von der VU+ erkannt; Smartcard wurde auch erkannt, aber es kam zur Fehlermeldung, dass nicht freigeschaltet
- war über Nacht in der VU+, aber ich habe ausgeschaltet, da UM gestern Abend auf nochmalige Nachfrage meinte, dass die Freischaltung morgen (also heute) erfolgt
Ich werde mir das heute Abend mal zu Gemüte führen, da habe ich mehr Zeit wie gestern.
Gruß
UMF
-
- UM hat sich selbst überholt Beitrag #4
da habe ich mehr Zeit wie gestern.
Tut beim Lesen weh
da habe ich mehr Zeit
als gestern.
-
- UM hat sich selbst überholt Beitrag #5
da habe ich mehr Zeit wie gestern.
Tut beim Lesen weh
da habe ich mehr Zeit
als gestern.
:streber:
i schwätz schwäbisch :super:
-
- UM hat sich selbst überholt Beitrag #6
so, nun habe ich aber nochmals fast eine Stunde im Chat verbracht, aber nun scheint alles zu gehen.
HD Modul und Smartcard sind freigegeben und die HD-Sender können enpfangen werden. Warum muss das eigentlich immer so kompliziert sein.
Wenn es nun stabil läuft, dann soll es mir aber egal sein.
Jetzt werde ich erstmal meine VU+ einrichten.
Grüße
UMF
-
- UM hat sich selbst überholt Beitrag #7
Wenn man ein neues , oder überhaupt ein Paket bestellt,
muß man immer nochmal einen Chat starten um eine Freischaltung zu bekommen !
Automatisch geht bei UM gar nichts.
Wobei der Chat noch immer besser ist als die Hot Line.
Viel Spaß beim Gucken ... :lovingeyes: :smile:
-
- UM hat sich selbst überholt Beitrag #8
Wenn man ein neues , oder überhaupt ein Paket bestellt,
muß man immer nochmal einen Chat starten um eine Freischaltung zu bekommen !
Automatisch geht bei UM gar nichts.
stimmt, aber ich war im Chat :zerstör:
aber wie schon geschrieben ging ja zuletzt alles .... naja fast alles. Gestern Abend ging dann plötzlich die Nachfrage nach der Jugendschutzpin los. Eigentlich ja nix einfacher wie sowas. Die Pin stand ja auf dem Zettel mit der Smartcard. Nur diese wurde nicht akzeptiert. Seltsamerweise konnte die Abfrage durch Eingabe einer anderen Ziffernfolge zufriedengestellt werden.
Nachfrage bei UM (diesmal an der Hotline, da Chat schon geschlossen) ergab, dass meine Pin auf dem Zettel schon richtig sein müsste. Pin wurde im System von UM zurückgesetzt uns siehe da, die richtige Pin funktionierte nun auch. Hoffe das bleibt so. :super:
Viel Spaß beim Gucken ... :lovingeyes: :smile:
Danke ... bin endlich Horizon-Frei und wenn es nun stabil läuft, dann ist alles perfekt. :super:
Grüße
UMF
-
- UM hat sich selbst überholt Beitrag #9
hallo
Meine aber den Pin könnte man Abwählen bzw Hinterlegen,oder das man ihn nur Einmal eingeben muss.
Habe das Leider nie groß Gelesen,da Ich kein Modul in einer Linuxbox benutze bzw Muss :zwinker:
gruss kalle
Thema:
UM hat sich selbst überholt