Unitymedia Einstellungen für Rufnummern

Diskutiere Einstellungen für Rufnummern im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Könnte mal jemand so nett sein und einen Screenshot posten wie die Einstellungen der Rufnummern gesetzt sind bei einer Fritzbox die frisch von UM...
  • Einstellungen für Rufnummern Beitrag #1

sebr

Punkte Reaktionen
0
Könnte mal jemand so nett sein und einen Screenshot posten wie die Einstellungen der Rufnummern gesetzt sind bei einer Fritzbox die frisch von UM provisioniert wurde bzw. noch nix geändert wurde. Ich meine diesen Bereich:
3779-Einstellung%2520Telefon%25202.JPG

Im UM Kundencenter finden sich ja nur die SIP-Credentials aber nicht die weiteren Einstellungen...

• Einstellungen für Rufnummern Beitrag #2
Sieht bei mir so aus:
Ich habe daran nichts rumeditiert. Steht so, wie es von Unitymedia konfiguriert wurde.
Bemerkenswert ist, dass bei den beiden Rufnummern Vorwahl+Durchwahl eingetragen ist, auch beim zweiten, obwohl die Beschreibung suggeriert, dass dort die Vorwahl weggelassen werden soll. Das habe ich nicht so eingetragen, das wurde so vorkonfiguriert.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    170,7 KB · Aufrufe: 321
  • Einstellungen für Rufnummern Beitrag #3
Bemerkenswert ist, dass bei den beiden Rufnummern Vorwahl+Durchwahl eingetragen ist, auch beim zweiten, obwohl die Beschreibung suggeriert, dass dort die Vorwahl weggelassen werden soll. Das habe ich nicht so eingetragen, das wurde so vorkonfiguriert.
Vielen Dank, genau das ist mir auch aufgefallen. Ich dachte ich hätte es mal geändert aber scheinbar ist das "normal" so. Deswegen fehlt warscheinlich auch die Ortsvorwahl im entsprechenden Feld.
Seltsam ist auch, dass trotzdem immer die Rufnummer übertragen wird obwohl die entsprechende Funktion deaktiviert ist. Kannst du das auch bestätigen?

Thema:

Einstellungen für Rufnummern

Einstellungen für Rufnummern - Ähnliche Themen

Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben