Unitymedia Unitymedia und Maxdome

Diskutiere Unitymedia und Maxdome im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin neu hier und hoffe ich schreibe in richtige Rubrik. Wollte mal nachfragen wegen dem Maxdome Paket wo Unitymedia anbietet für 7.99€ ...
  • Unitymedia und Maxdome Beitrag #1

Franky49

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und hoffe ich schreibe in richtige Rubrik.

Wollte mal nachfragen wegen dem Maxdome Paket wo Unitymedia anbietet für 7.99€ :

Habe gelesen man muss das Maxdome Paket direkt bei Unitymedia abschliessen um sich einloggen zu können über HD Recorder und Horizon Go,
habe aber schon ein Maxdome Konto direkt über Maxdome mit gekauften Filmen, kann ich die dann nicht mitnehmen ?

Ist das Maxdome Paket über Unitymedia immer noch die abgespeckte Version von Maxdome ?

Danke im Voraus Franky49

• Unitymedia und Maxdome Beitrag #2
Habe gelesen man muss das Maxdome Paket direkt bei Unitymedia abschliessen um sich einloggen zu können über HD Recorder und Horizon Go,
Das wäre für mich schon mal ein Grund, das Paket nicht über UM abzuschließen :wand:
habe aber schon ein Maxdome Konto direkt über Maxdome mit gekauften Filmen, kann ich die dann nicht mitnehmen ?
Glaube nicht, dass man das auf ein anderes Konto übertragen kann :traurig:

• Unitymedia und Maxdome Beitrag #3
Übertragen geht nicht nach meinen Informationen. Es sind halt 2 voellig unterschiedliche Produkte. In der 3monats Version gibt es das Paket bei Unitymedia auch fuer monatlich 5,99€ ueber den Kundenservice.

• Unitymedia und Maxdome Beitrag #4

Deswegen habe ich nachgefragt ob dies geht,

hat einer das Maxdome Paket über Unitymedia gebucht und könnte mir sagen ob es immer noch die abgespeckte Version ist
oder bekommt man jetzt die Vollversion von Maxdome, es ist ja der selbe Preis ob über Maxdome direkt oder über Unitymedia ?

• Unitymedia und Maxdome Beitrag #5

Deswegen habe ich nachgefragt ob dies geht,

hat einer das Maxdome Paket über Unitymedia gebucht und könnte mir sagen ob es immer noch die abgespeckte Version ist
oder bekommt man jetzt die Vollversion von Maxdome, es ist ja der selbe Preis ob über Maxdome direkt oder über Unitymedia ?

Es ist eine UM spezifische Version.

• Unitymedia und Maxdome Beitrag #7
  • Unitymedia und Maxdome Beitrag #8
Nein, du hast ab Buchung 48 Stunden Zeit, den Film so oft anzuschauen, wie du es schaffst. Danach ist der Film für dich nicht mehr verfügbar bzw. muss wieder für 48 Stunden gebucht werden.

• Unitymedia und Maxdome Beitrag #9
Bei der Unitymedia spezifische Version von Maxdome ist da auch der Store dabei um Filme zu Kaufen ?

Wie sieht es mit der Amazon Prime App aus für den Horizon HD Recorder, ist da was bekannt ?

• Unitymedia und Maxdome Beitrag #10
Bei der Unitymedia spezifische Version von Maxdome ist da auch der Store dabei um Filme zu Kaufen ?

Wie sieht es mit der Amazon Prime App aus für den Horizon HD Recorder, ist da was bekannt ?

a) Kein Store dabei
b) Nicht vorgesehen - also Fire TV Stick 4K besorgen - ist eh schneller :)

Thema:

Unitymedia und Maxdome

Unitymedia und Maxdome - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Maxdome plötzlich weg: Habe unitymedia 3play 120.000 jump Vertrag und den Horizon Recorder,bei dem Vertrag ist maxdome schon dabei und habe auch etliche Filme geschaut...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Maxdome-Wertangabe auf der UM-Rechnung: Mich ärgert es bei jeder UM-Rechnung die Angabe: 7,99 Euro ist der Betrag, den man direkt bei maxdome* zahlen würde, wo man viele Vorteile...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Oben