Unitymedia Arion AC 9410PVR HDMI für UM?

Diskutiere Arion AC 9410PVR HDMI für UM? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Gemeinde, schaue hier seit längerem immer mal wieder rein. Habe seit einiger Zeit einen Samsung Full-HD-Fernseher hier stehen, der derzeit...
  • Arion AC 9410PVR HDMI für UM? Beitrag #1

Soulwalker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde, schaue hier seit längerem immer mal wieder rein. Habe seit einiger Zeit einen Samsung Full-HD-Fernseher hier stehen, der derzeit noch mit analogem Kabel gequält wird, weil ich die Hoffnung auf einen serienmäßigen HDMI-Receiver seitens Unitymedia noch immer nicht aufgegeben habe. Jetzt habe ich folgendes Gerät entdeckt:
Arion AC 9410PVR HDMI.
Der scheint pefekt für mich. Funktioniert der bei Unitymedia, wenn möglich ohne extra-Kosten für eine besondere Karte (welche würde ich als neuer Kabel-Digital-Kunde denn bekommen, bisher ja nur analog unterwegs)?Brauche ich da noch so ein Alphacrypt-Modul? Möchte halt meine monatlichen Fixkosten niedrig halten, einmalige Ausgaben sind mir lieber.

Danke im Voraus und liebe Grüße

• Arion AC 9410PVR HDMI für UM? Beitrag #2
Du benötigst ein AlphaCrypt Classic oder TC mit neuster Firmware. Das günstigere AlphaCrypt Light funktioniert nicht!!!

Thema:

Arion AC 9410PVR HDMI für UM?

Arion AC 9410PVR HDMI für UM? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia

Packet loss spikes

Unitymedia Packet loss spikes: Hey, da ich inzwischen am verzweifeln bin und der Unitymedia Support inclusive zwei Techniker mir bisher nicht helfen konnten frage ich mal hier...
Unitymedia Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht: Hallo, ich benötige, um einen Beamer anzuschließen, einen Kabel Receiver für Unitymedia mit folgenden Eigenschaften: HDMI Ausgang für Bild Cinch...
Oben