- Arion AC 9410PVR HDMI für UM? Beitrag #1
Soulwalker
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Gemeinde, schaue hier seit längerem immer mal wieder rein. Habe seit einiger Zeit einen Samsung Full-HD-Fernseher hier stehen, der derzeit noch mit analogem Kabel gequält wird, weil ich die Hoffnung auf einen serienmäßigen HDMI-Receiver seitens Unitymedia noch immer nicht aufgegeben habe. Jetzt habe ich folgendes Gerät entdeckt:
Arion AC 9410PVR HDMI.
Der scheint pefekt für mich. Funktioniert der bei Unitymedia, wenn möglich ohne extra-Kosten für eine besondere Karte (welche würde ich als neuer Kabel-Digital-Kunde denn bekommen, bisher ja nur analog unterwegs)?Brauche ich da noch so ein Alphacrypt-Modul? Möchte halt meine monatlichen Fixkosten niedrig halten, einmalige Ausgaben sind mir lieber.
Danke im Voraus und liebe Grüße
Arion AC 9410PVR HDMI.
Der scheint pefekt für mich. Funktioniert der bei Unitymedia, wenn möglich ohne extra-Kosten für eine besondere Karte (welche würde ich als neuer Kabel-Digital-Kunde denn bekommen, bisher ja nur analog unterwegs)?Brauche ich da noch so ein Alphacrypt-Modul? Möchte halt meine monatlichen Fixkosten niedrig halten, einmalige Ausgaben sind mir lieber.
Danke im Voraus und liebe Grüße