Unitymedia Ab Fritz!OS 7.1 auch SAT>IP

Diskutiere Ab Fritz!OS 7.1 auch SAT>IP im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Und die Fritz!App TV soll dann auch SAT>IP unterstützen.
  • Ab Fritz!OS 7.1 auch SAT>IP Beitrag #1
Beobachter7

Beobachter7

Punkte Reaktionen
2
Und die Fritz!App TV soll dann auch SAT>IP unterstützen.

• Ab Fritz!OS 7.1 auch SAT>IP Beitrag #3
Aber warum? Was bringt ihr das? Einen entsprechenden SAT-IP Server hat AVM aktuell nicht im Programm. Oder wars vielleicht ein "Quick Win" weil einfach und schnell zu implementieren?

• Ab Fritz!OS 7.1 auch SAT>IP Beitrag #5
Das ist aber kein SAT-IP oder doch?

• Ab Fritz!OS 7.1 auch SAT>IP Beitrag #6
Doch ist, nur das stats dvb-s signale dvb-c signale übertragen werden, selbst mit meinem vu+ duo2 getestet.

• Ab Fritz!OS 7.1 auch SAT>IP Beitrag #7
Thema:

Ab Fritz!OS 7.1 auch SAT>IP

Ab Fritz!OS 7.1 auch SAT>IP - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Vodafone West rollt FRITZ!OS 7.56 aus: Hi Leute, meine Providerbox 6690 hat hat am 11.07 FRITZ!OS 7.56 installiert bekommen!
Vodafone West rollt FRITZ!OS 7.50 aus.: Guten Tag, meine Providerbox 6690 hat vorgestern FRITZ!OS 7.50 installiert bekommen! Grüsse Hans
Oben