Unitymedia einige digital tv sender sind nicht empfangbar

Diskutiere einige digital tv sender sind nicht empfangbar im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; tv-hardware: terratec cinergy c hd + ci + cam alphacrypt light smartcard: spezielle version für 5,00 eur pro monat um-pakete: digital tv basic +...
  • einige digital tv sender sind nicht empfangbar Beitrag #1

MLDE

Punkte Reaktionen
0
tv-hardware: terratec cinergy c hd + ci + cam alphacrypt light
smartcard: spezielle version für 5,00 eur pro monat
um-pakete: digital tv basic + plus

trotz eines umfangreichen suchlaufs mit terratec home cinema v5.78.00.557 konnten sender wie rtl, sat1, prosieben nicht gefunden werden. unser hausanschlussverstärker wurde im letzten jahr durch unitymedia erneuert. wodurch wird das problem vermutlich verursacht (dose oder antennenkabel ...) bzw. was mache ich falsch?

• einige digital tv sender sind nicht empfangbar Beitrag #2
Das ist wahrscheinlich das Dosen Problem.

PS:
auch das gehört wohl nicht in "Allgemein"... *verschieb*

Thema:

einige digital tv sender sind nicht empfangbar

einige digital tv sender sind nicht empfangbar - Ähnliche Themen

Unitymedia Störungen im Datenstrom bei TV-Karten: Seit mittlerweile 3 Monaten quäle ich mich mit "fehlenden Paketen", sowohl bei meinem Terratec Cinergy USB-Stick, als auch der "Hauptkarte" Cable...
Unitymedia Digital-TV-Neuling: CAM-Modul sinnvoll?: Guten Morgen! Zur Situation: Die letzten drei Jahre haben wir mit unserer 50cm-Röhre TV über DVB-T geschaut. Mit der Zeit nervte die...
Unitymedia 2 Play (Auch Analog o. Digital TV?): Hallo erstmal :) Da ich am 01. Juli umziehe und die wahl zwischen Unitymedia. Vodafone oder T-Home hatte, habe ich mich für Unity 2 Play...
Unitymedia Digitales Fernsehen bzw. HD Empfang bei UM: Hallo liebe Forengemeinde! Nachdem ich mich mehere Tage durch diverse Foren und Threads geklickt habe, aber immer noch nicht viel schlauer bin...
Unitymedia Digital TV BASIC für I-Karte: Hallo, ich bin seit Jahren Unitymedia bzw. ISH- Kabelkunde. Im April habe ich ein Sky Abo abgeschlossen und mietfrei einen Sky HD-Receiver...
Oben