• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gestern Sromausfall in Dortmund Kirchlinde

Diskutiere Gestern Sromausfall in Dortmund Kirchlinde im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Als ich gegen 18:00 von der Arbeit nach Hause kam, sah es auf den letzten paar Hundert Metern bis nach Hause sehr merkwürdig aus: Die Tankstelle...
  • Gestern Sromausfall in Dortmund Kirchlinde Beitrag #1
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
609
Anbieter
Vodafone
Als ich gegen 18:00 von der Arbeit nach Hause kam, sah es auf den letzten paar Hundert Metern bis nach Hause sehr merkwürdig aus:
Die Tankstelle an meinem Arbeitsweg war stockdunkel, alle Straßenlaternen aus, und die Ampeln ausgefallen.

Vor unserem Haus brannten die Laternen wiederum.

Die Fritzbox 6490 blinkte hektisch mit der rechten LED (in Rot).

Anscheinend ist das Kabelnetz nicht gegen Stromausfälle abgesichert ....

Nach kurzem Stromlos machen syncte die Fritzbox trotzdem erst wieder, nachdem der Stromausfall in den Nachbarstraßen beendet war ...

• Gestern Sromausfall in Dortmund Kirchlinde Beitrag #2
Nach kurzem Stromlos machen syncte die Fritzbox trotzdem erst wieder, nachdem der Stromausfall in den Nachbarstraßen beendet war ...
Ist ja logisch, die Strassen-Verstärker wurden ja nicht mehr mit Strom versorgt :winken:

• Gestern Sromausfall in Dortmund Kirchlinde Beitrag #3
Stimmt, das Gebiet des Stromausfalls lag zwischen Telekom HVT und unserer Straße. Historisch bedingt gehen die Kabel-Linien ja immer noch von Telekom HVTs aus ....

Thema:

Gestern Sromausfall in Dortmund Kirchlinde

Gestern Sromausfall in Dortmund Kirchlinde - Ähnliche Themen

Unitymedia

Woran liegt es?

Unitymedia Woran liegt es?: Guten Abend zusammen, seit einigen Wochen haben wir immer häufiger "Aussetzer" im Kabelanschluß. Die Cable-LED der Fritzbox blinkt dann und es...
Oben