Unitymedia Fritzbox 6320v2

Diskutiere Fritzbox 6320v2 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich habe eine frage. ich hab fritzbox 6320 v2. ich hab von unitymedia 400mbit internet gekauft. aber bei mir immer kommt 120mbit zwischen...
  • Fritzbox 6320v2 Beitrag #1

kiyoto

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe eine frage. ich hab fritzbox 6320 v2. ich hab von unitymedia 400mbit internet gekauft. aber bei mir immer kommt 120mbit zwischen 200mbit. meine frage ist diese modem pass für 400mbit internet oder meine modem hat eine problem?

• Fritzbox 6320v2 Beitrag #2
Das Gerät ist nicht für 400Mbit geeignet. Hast du die Box selbst gekauft, oder ist es ein Leihgerät? Bei zweiterem hättest beim buchen der 400Mbit ein neues Gerät bekommen müssen.

• Fritzbox 6320v2 Beitrag #3
Ich hab selb gekauft. Ich hab heute fritzbox 6590 bestellen. Dankeschön für hilfe

Thema:

Fritzbox 6320v2

Fritzbox 6320v2 - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben