Unitymedia Horizon Box - beste Konstellation für Wlan

Diskutiere Horizon Box - beste Konstellation für Wlan im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich bin seit 2-3 Jahren im Besitz der Horizon-Box mit 400Mbit-Leitung (Unitymedia NRW). Und auch seit diesem Zeitraum plagen wir...
  • Horizon Box - beste Konstellation für Wlan Beitrag #1

tronissimo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit 2-3 Jahren im Besitz der Horizon-Box mit 400Mbit-Leitung (Unitymedia NRW). Und auch seit diesem Zeitraum plagen wir uns immer wieder mit Wlan-Problemen rum.
Die Handys verlieren ständig die Wlan-Verbindung, oder es wird "keine Internetverbindung" angezeigt usw. usw. ... über Netzwerk läuft alles stabil (da hängen 1 PC und 1 PS4 via devolo dlan dran).

Jetzt meine Frage - welche Kombination aus Horizon-Box und Wlan-Router ist empfehlenswert oder lohnt sich eher ein Anruf bei der Hotline zwecks Austausch der Box?

Besten Dank vorab!

• Horizon Box - beste Konstellation für Wlan Beitrag #2
Lass dir einfach die ConnectBox zusätzlich schicken oder kauf dir ein gescheites Kabelmodem, wenn du denn eins findest. Die Horizon kann viel, aber nichts richtig, schon gar nicht Internet und Router!

Thema:

Horizon Box - beste Konstellation für Wlan

Horizon Box - beste Konstellation für Wlan - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon WLAN erweitern / Internet langsam wenn Devolo angeschlossen: Hallo Zusammen, wir haben leider eine Horizon Box und ein Haut mit 3 Etagen. Der WLAN Empfang der Horizon schafft es nicht mal in die Küche (5m...
Unitymedia Horizon Box für Telefon und externer Wlan router?: Guten Tag, Wie allseits bekannt ist die Box nicht die beste Wahl für Wlan und deswegen habe ich mir überlegt mir ein extra Wlan Router zu kaufen...
Unitymedia Connect Box oder Fritz Box an Horizon - Sinnvoll ?: Hallo zusammen, hoffentlich ist dies das richtige Unterforum um meine Frage zu stellen. Vorab: Ich bin seit über 25 Jahren Kabelkunde, und seit...
Unitymedia Horizon, Airport Extreme & dLAN: Hallo Forum, ich lese als Kunde schon seit geraumer Zeit mit und habe nun ein Problem, welches ich mittels SuFu noch nicht gefunden und gelöst...
Oben