• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindungsproblem bei FIFA

Diskutiere Verbindungsproblem bei FIFA im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe große Probleme bei FIFA (besonders delay), obwohl ich 400 Mbit download und 40 Mbit upload habe. Ich dachte, dass die...
  • Verbindungsproblem bei FIFA Beitrag #1

niyazigs1905

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe große Probleme bei FIFA (besonders delay), obwohl ich 400 Mbit download und 40 Mbit upload habe. Ich dachte, dass die Quelle des Problems IPv6 wäre. Deswegen habe ich letzte Woche Power-Upload gekauft. Außerdem habe ich Dual-Stack bekommen. Trotz habe ich die Ports fürs Spiel geöffnet, läuft das Problem immer noch. Bei Traceroute für EA-Servers habe ich sehr viele 'Unknown hosts' und Paketverluste. Wenn Sie darüber eine Information haben, können Sie mir helfen?

Viele Grüße,

Niyazi

• Verbindungsproblem bei FIFA Beitrag #2
Also Fifa läuft bei mir total flüssig und problemlos.

Welches Modem? Mal Abends zu den Spielzeiten einen Speedtest durchgeführt? Evtl. ist deine Gegend ausgelastet.

• Verbindungsproblem bei FIFA Beitrag #3
Also Fifa läuft bei mir total flüssig und problemlos.

Welches Modem? Mal Abends zu den Spielzeiten einen Speedtest durchgeführt? Evtl. ist deine Gegend ausgelastet.

Ich benutze Connect Box. In aller Zeit ist das Spiel sehr schlecht. Meine Geschwindigkeit beim Speedtest ist stabil(400/40) mit dem LAN Kabel.

• Verbindungsproblem bei FIFA Beitrag #4
Spielst du Fifa auch per LAN Kabel oder WLAN?

Thema:

Verbindungsproblem bei FIFA

Verbindungsproblem bei FIFA - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Mikrolaggs und kurz anhaltende Paketverluste PS4: Hallo liebe Community. Und zwar habe ich seit fast einem Jahr Probleme beim online spielen auf meiner PS4.. Habe mir gestern sogar den power...
Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Unitymedia PS4 Pro Business Kabel Max 1000 Mbit Probleme Speed Upload: Hallo zusammen ich bin jetzt schon paar Monate 1000 Mbits Business kunde bei Vodafone, leider wird mir immer noch nicht geholfen. Ich dachte erst...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Oben