Unitymedia Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?

Diskutiere Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, seit April 2015 läuft bei mir 3play Comfort 120. Nun überlege ich, zu 3play Jump 150 zu wechseln. Die Kündigungsfrist habe ich...
  • Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel? Beitrag #1

Manuel86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit April 2015 läuft bei mir 3play Comfort 120. Nun überlege ich, zu 3play Jump 150 zu wechseln. Die Kündigungsfrist habe ich leider knapp verpasst, aber zumindest gibt es aktuell ja den Power Upload für Wechsler geschenkt.

Meine Frage wäre, ob es seit 2015 ein neues Modell der Horizon Box gibt, auf die ich im Zuge des Tarifwechsels umsteigen kann?

Danke euch und viele Grüße,
Manuel

• Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel? Beitrag #2
Ende 2015 ist die Version 2 erschienen, welche aber bis auf eine Verkleinerung des Gehäuses und ein Wegfallen des Scart Anschlusses, keine wirklichen Änderungen oder Verbesserungen gegenüber der V1 erfahren hat. Beachte auch, die Horizon wird in den aktuellen Tarifen nur noch für TV genutzt. Falls die also aktuell als All in One Geräte betreibst, kann du dich schon mal drauf einstellen, noch einen seperaten Router für Internet und Telefon dazu zubekommen.

• Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel? Beitrag #3
Danke dir für die schnelle Antwort!

Ja, die Box wird als All in One-Gerät betrieben. Praktisch ist es natürlich schon, aber ich vermute, dass die Lösung mit dem separaten Router für Internet und Telefonie doch vorzuziehen ist, oder?

Thema:

Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?

Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel? - Ähnliche Themen

Unitymedia Was tun bei 3play Premium 150: Hallo, ich habe aktuell: einen 3Play Premium 150 für 49,95 € sowie die Telefon Komfort Option für 4,99 € und den Kabelanschluss für 20,99€...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Horizon V2 - Update funktioniert nicht: Guten Morgen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben - ich verzweifel langsam: Vor gut zwei Wochen habe ich im Kundencenter eine...
Unitymedia Horizon Recorder an FErnseher ohne HDMI Anschluss möglich?: Hallo liebes Forum, ich habe das unitymedia 3play Comfort 120 Paket bestellt und nun den Horizon HD Recorder erhalten. Wir haben im Wohnzimmer...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Oben