• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sender gehen abends verloren

Diskutiere Sender gehen abends verloren im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, Habe ein für mich unerklärliches Problem: tagsüber empfange ich alle Sender ohne Einschränkung, bei einem Sendersuchlauf findet...
  • Sender gehen abends verloren Beitrag #1

last samurai

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Habe ein für mich unerklärliches Problem:

tagsüber empfange ich alle Sender ohne Einschränkung, bei einem Sendersuchlauf findet der Receiver 209 Sender.
Abends sind es nur noch 131, viele Sender fehlen unter anderem ZDF; alle Premiere Sender , History Chanel.

Ich denke das dies absolut merkwürdig ist , der Hausverstärker wurde überprüft, die Antennendose ausgetauscht die Bildqualität ist einwandfrei in Ordnung. Selbst wenn man über neue Frequenzen spricht kann es doch eigentlich nicht sein das diese tagsüber empangbar sind und abends nicht?

Bitte um Hilfe, da ich völlig ratlos bin! :confused:

Vielen Dank im Voraus

• Sender gehen abends verloren Beitrag #2
Kann man von hier aus nicht beurteilen, aber ich vermute einen zu starken Pegel an der Anschlußdose. Tagsüber gehts gerade so, abends bei hohem Summenpegel wirds zuviel...

Nur ne Vermutung.

• Sender gehen abends verloren Beitrag #3
So wie letztens?
89/84 an Dose .. Dauerklötzchenbildung :D

• Sender gehen abends verloren Beitrag #4
Es ist nicht etwa eine Schaltuhr vorhanden, die abends z. B. die Heizungsumwälzpumpe abschaltet und damit den Strom für den Hausanschlussverstärker gleich mit?

Thema:

Sender gehen abends verloren

Sender gehen abends verloren - Ähnliche Themen

Unitymedia Abends ausfall von digitalen Privatsendern (RTL, Pro7,etc): Hallo und schönen guten Tag, wir haben letzte Woche unsere Technik für 3 Play 100 von KBW aufgebaut bekommen. Fersehen war zuvor schon bei Kabel...
Oben