Unitymedia Ton nicht synchron?

Diskutiere Ton nicht synchron? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Bei meiner Horizon V2 ist manchmal der Ton und das Bild nicht synchron, haben das Problem auch andere hier? Ist ganz normal an einem Samsung-TV...
  • Ton nicht synchron? Beitrag #1

Cyrus

Punkte Reaktionen
59
Bei meiner Horizon V2 ist manchmal der Ton und das Bild nicht synchron, haben das Problem auch andere hier? Ist ganz normal an einem Samsung-TV mittels HDMI angeschlossen.
Das komische ist, dass es nur manchmal auftritt.

Eigentlich dachte ich ja, Horizon wäre mittlerweile ausgereift... :brüll: Deswegen hab ich meinen alten Humax iHD-PVR C gegen so ne Horizon-Möhre ausgetauscht.
Im nachhinein wohl doch nicht so clever. :hammer2:

• Ton nicht synchron? Beitrag #2
Das hab ich permanent nachdem ich z.B. Aufnahmen oder Netfix geschaut habe. Ein einfaches Aus und wieder anschalten hilft da. Nervt ohne Ende.

• Ton nicht synchron? Beitrag #3
Bei mir passiert das auch so, öfters mal... Einfach mal ein bisschen Timeshift benutzt, und schon stimmt da was nach ein paar Stunden TV schauen nicht mehr.
Kurz aus-/einschalten hilft, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. Ist wohl so ne komische Eigenart der Horizon-Gurke. :kratz:

Thema:

Ton nicht synchron?

Ton nicht synchron? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HDMI - Ton/Bild asynchron: Hallo zusammen, zuerst die Fakten: Horizon Box (Version weiß ich leider nicht) per HDMI an Samsung LED-Fernseher angeschlossen, keine separate...
Unitymedia Bild und Ton nicht synchron: Erst einmal Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen die Horizon Box zuhause stehen (nicht den Recorder). Allerdings habe ich sehr häufig...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Eine Woche mit Horizon: Da ich doch recht viele Informationen hier erhalten habe, dachte ich mir ich teile mal meine Erfahrung mit Horizon nach einer Woche - nettes...
Oben