Unitymedia AC classic SW 3.15: Updaten!
Diskutiere AC classic SW 3.15: Updaten! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Habe heute einmal mein AC classic von 3.14 auf 3.15 upgedated.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen! Die Umschaltzeiten sind noch einmal um einiges...
-
- AC classic SW 3.15: Updaten! Beitrag #1
Habe heute einmal mein AC classic von 3.14 auf 3.15 upgedated.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen! Die Umschaltzeiten sind noch einmal um einiges schneller geworden. :super:
-
- AC classic SW 3.15: Updaten! Beitrag #2
Wow Super. Die Umschaltzeiten haben sich wirklich verbessert :naughty:.
-
- AC classic SW 3.15: Updaten! Beitrag #3
Im Zusammenhang mit welchen Geräten?
-
- AC classic SW 3.15: Updaten! Beitrag #4
Bei mir in Verbindung mit einem Sony KDL-32D3000.
-
- AC classic SW 3.15: Updaten! Beitrag #5
Bei mir in Verbindung mit einem Sony KDL-32D3000.
Ich habe auch den Sony mit einem Alphacrypt Light (und I02-Karte). Dann werde ich das mal beim Händler updaten lassen. Obwohl die Umschaltzeiten mit SW 3.12 schon ganz o. k. sind, finde ich.
-
- AC classic SW 3.15: Updaten! Beitrag #6
Wo kann ich mein Alphacrypt Classic 3.12 auf 3.15 updaten lassen wenn ich keinen Rechner mit PCMCIA Slot habe ??
-
- AC classic SW 3.15: Updaten! Beitrag #7
Wo kann ich mein Alphacrypt Classic 3.12 auf 3.15 updaten lassen wenn ich keinen Rechner mit PCMCIA Slot habe ??
Händler, die das Alphacrypt verkaufen, machen das, denke ich mal. Als ich mein Modul bei HiFi-Profis in Darmstadt geholt hatte, haben sie mir jedenfalls gleich im Laden die damals aktuelle Firmware draufgespielt.
Oder Du hast einen Bekannten mit Sat-Empfang und -Receiver mit CI-Schacht. Das Update kommt über den ORF-Transponder.
-
- AC classic SW 3.15: Updaten! Beitrag #8
http://www.alphacrypt.de/Ci-Modul-aktualisieren.41.0.html
Da sind alle Möglichkeiten aufgeführt. Als letztes bleibt also noch der Versand an Mascom.
-
- AC classic SW 3.15: Updaten! Beitrag #9
Erledigt, siehe mein Thread http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=3965&p=30826#p30826
Thema:
AC classic SW 3.15: Updaten!