Unitymedia Unterschiede UM-Ci+ Module

Diskutiere Unterschiede UM-Ci+ Module im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Was sind die Unterschiede zwischen den Unitymedia Ci+Modulen mit der Revision 1.1, 2.0 und 2.1? Gibt es da auch...
  • Unterschiede UM-Ci+ Module Beitrag #1

losbullos

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Was sind die Unterschiede zwischen den Unitymedia Ci+Modulen mit der Revision 1.1, 2.0 und 2.1?
Gibt es da auch Geschwindigkeitsunterschiede?
Habe im Moment eines der Revision 1.1 und das Umschalten dauert in meinem Panasonic DMR-BCT765 so lange.
Habe das Modul auch schon in mein TV gesteckt, dauert genau so lange. Dachte erst, es läge am Panasonic aber wohl doch nicht.

Dank im Vorraus

• Unterschiede UM-Ci+ Module Beitrag #2
Hat keiner eine Idee, was der Unterschied zwischen den einzelnen Revisions ist?
Vielleicht Geschwindigkeit oder zusätzliche Funktionen oder oder oder?

• Unterschiede UM-Ci+ Module Beitrag #3
hallo

Da Du eh keine Chance hast das Modul selbst zu Updaten,macht es doch keinen Sinn den Unterschied zu Wissen.
Oder wird Dir ein Neues Update bzw Software für das Modul angeboten.

gruss kalle

• Unterschiede UM-Ci+ Module Beitrag #4
Meines Wissens handelt es sich um eine unterschiedliche _Hardware_-Revision, die auch bestehen bleibt und sich nicht updaten läßt. Habe seinerzeit ebenfalls von Unitymedia die Revision 1.1 erhalten, aber im Vorfeld nach Unterschieden zu anderen Revisionen gesucht. Konnte mir keiner beantworten. Selbst welche, die zwei der drei Revisionen hatten (1.1 und 2.1), konnten keine Aussage darüber treffen, worin sie sich unterscheiden. Lediglich rev. 1.0 soll verbuggt sein.

• Unterschiede UM-Ci+ Module Beitrag #5
Da Du eh keine Chance hast das Modul selbst zu Updaten,macht es doch keinen Sinn den Unterschied zu Wissen.
Oder wird Dir ein Neues Update bzw Software für das Modul angeboten.

Wenn es irgendwelche Verbesserungen geben würde, dann würde ich mir so ein Teil in der Bucht für ca. 30-40€ kaufen.
Habe meins auch in der Bucht gekauft und leider nicht drauf geachtet das es verschiedene Modelle gibt.

Thema:

Unterschiede UM-Ci+ Module

Unterschiede UM-Ci+ Module - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia Vodafone Station seit heute in Betrieb: Hallo zusammen, ich musste leider heute gezwungenermaßen die Vodafone Station in Betrieb nehmen... Ich wäre bereit mir privat ein Technicolor...
Unitymedia Wenn es ein Technisat Cablestar 100 mit CI-Modul gäbe, würd ich dann eine 2. Karte für den vorhandenen Vertrag kriegen?: Ich würd gern die 32 Rundfunkprogramme ohne gesprochene Ansagen dazwischen , die bei jedem kostenpflichtigen Programmpaket als Bonus enthalten...
Oben