Unitymedia Unterschiede UM-Ci+ Module
Diskutiere Unterschiede UM-Ci+ Module im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo
Was sind die Unterschiede zwischen den Unitymedia Ci+Modulen mit der Revision 1.1, 2.0 und 2.1?
Gibt es da auch...
-
- Unterschiede UM-Ci+ Module Beitrag #1
Hallo
Was sind die Unterschiede zwischen den Unitymedia Ci+Modulen mit der Revision 1.1, 2.0 und 2.1?
Gibt es da auch Geschwindigkeitsunterschiede?
Habe im Moment eines der Revision 1.1 und das Umschalten dauert in meinem Panasonic DMR-BCT765 so lange.
Habe das Modul auch schon in mein TV gesteckt, dauert genau so lange. Dachte erst, es läge am Panasonic aber wohl doch nicht.
Dank im Vorraus
-
- Unterschiede UM-Ci+ Module Beitrag #2
Hat keiner eine Idee, was der Unterschied zwischen den einzelnen Revisions ist?
Vielleicht Geschwindigkeit oder zusätzliche Funktionen oder oder oder?
-
- Unterschiede UM-Ci+ Module Beitrag #3
hallo
Da Du eh keine Chance hast das Modul selbst zu Updaten,macht es doch keinen Sinn den Unterschied zu Wissen.
Oder wird Dir ein Neues Update bzw Software für das Modul angeboten.
gruss kalle
-
- Unterschiede UM-Ci+ Module Beitrag #4
Meines Wissens handelt es sich um eine unterschiedliche _Hardware_-Revision, die auch bestehen bleibt und sich nicht updaten läßt. Habe seinerzeit ebenfalls von Unitymedia die Revision 1.1 erhalten, aber im Vorfeld nach Unterschieden zu anderen Revisionen gesucht. Konnte mir keiner beantworten. Selbst welche, die zwei der drei Revisionen hatten (1.1 und 2.1), konnten keine Aussage darüber treffen, worin sie sich unterscheiden. Lediglich rev. 1.0 soll verbuggt sein.
-
- Unterschiede UM-Ci+ Module Beitrag #5
Da Du eh keine Chance hast das Modul selbst zu Updaten,macht es doch keinen Sinn den Unterschied zu Wissen.
Oder wird Dir ein Neues Update bzw Software für das Modul angeboten.
Wenn es irgendwelche Verbesserungen geben würde, dann würde ich mir so ein Teil in der Bucht für ca. 30-40€ kaufen.
Habe meins auch in der Bucht gekauft und leider nicht drauf geachtet das es verschiedene Modelle gibt.
Thema:
Unterschiede UM-Ci+ Module