ANGACOM

Diskutiere ANGACOM im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hab hier noch 2 Dauerkarten für die Angacom (4-6 Juni) Wer Interesse hat, kann sich ja per PM melden.
  • ANGACOM Beitrag #1
Andreas1969

Andreas1969

Punkte Reaktionen
387
Hab hier noch 2 Dauerkarten für die Angacom (4-6 Juni)

Wer Interesse hat, kann sich ja per PM melden.

• ANGACOM Beitrag #2
Hm, ich hätte sogar Urlaub... Aber Kabel interessiert mich aktuell nicht mehr so :)

• ANGACOM Beitrag #3
Sat gibt es dort auch etwas :zwinker: .

Ist aber eh ne reiner Werbeverantaltung für die Hersteller von Hardwareherstellern, Messgeräteherstellern, Kabelanbietern und ganz vielen Selbstdarstellern .

Thema:

ANGACOM

ANGACOM - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Oben