Unitymedia H. Rekorder und Standby Timer

Diskutiere H. Rekorder und Standby Timer im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallole, wann fängt eigentlich der Standby Timer an zu zählen? In dem Moment, wo keine Eingabe mehr über die Fernbedienung erfolgte? Das würde...
  • H. Rekorder und Standby Timer Beitrag #1
kurzsichtig

kurzsichtig

Punkte Reaktionen
2
Hallole,

wann fängt eigentlich der Standby Timer an zu zählen? In dem Moment, wo keine Eingabe mehr über die Fernbedienung erfolgte?

Das würde dann bedeuten, wenn der Timer z.B. auf 60 Min eingestellt ist, dass der Recorder in Standby geht, auch wenn man gerade eine Sendung sieht, aber eben 60 Min lang nix an der FB gedrückt hat? Ist das so?

Gruß

• H. Rekorder und Standby Timer Beitrag #2
Genau so ist es.

Thema:

H. Rekorder und Standby Timer

H. Rekorder und Standby Timer - Ähnliche Themen

Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Tester gesucht für Horizon HD Receiver Modell SMT-G7401 V2: Liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem bei der Benutzung meines HD-Receivers (3-Play) habe. Bisher konnte Unitymedia nicht...
Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Unitymedia HD-Recorder - erste Erfahrungen meinerseits: Hallo zusammen, da ich nun auch Besitzer eines UM-HD-Recorders bin, sind mir auch schon gleich ein paar operationale Dinge aufgefallen, die mir...
Unitymedia HD Recorder (Echostar HDC-601DER) Verbesserungsvorschläge: Hallo, ein ähnlicher thread, den ich dazu gefunden habe, ist schon von 2010 (und endet Januar 2011), außerdem sind einige der dort genannten...
Oben