Unitymedia Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17

Diskutiere Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, die Authentifizierung bricht bei 30 % ab Hab auch schon Google-Suche verwendet, aber die Tipps funken nicht mi dem autom...
  • Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17 Beitrag #1

Gigihi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

die Authentifizierung bricht bei 30 % ab

Hab auch schon Google-Suche verwendet, aber die Tipps funken nicht mi dem autom. Sendersuchlauf.

Hat hier noch jemand ne Idee? Und woran liegt es eigentlich, dass Fehlercode 17 so weit verbreitet ist?

Mir wurde auch bereits eine neue Smart-Card zugesandt.

Danke erstmal

Thema:

Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17

Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17 - Ähnliche Themen

Unitymedia Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit...
Unitymedia Problem bei Umstieg HD-Receiver zu CI+: Hallo Forum, wahrscheinlich ist das nur eine banale Frage und ich langweile euch damit. Aber dennoch verzweifel ich gerade. Ich bin UM Kunde und...
Unitymedia KabelBW Ärger mit CI+ Modul und zweiter Smartcard: Folgende Ausgangssituation: Ich besitze das CI+ Modul von KabelBW, welches zuvor meinem alten Herren gehörte, der dieses (leider, wie man im...
Unitymedia Neuer Fernseher + CI+ Modul. Probleme !: Hallo, ich habe mir nun einen neuen Philips 32pfl6007k/12 gekauft. Zudem habe ich mir bei UM zwei CI+ Module und die dazugehörigen UM 02 Karten...
Unitymedia Keine Authentifizierung bei CI+ Modul Fehlercode 17: Hallo zu sammen, Ich habe ein Problem mit meinen Panasonic Resiever DMR-XS385. Er verfügt über ein Ci+ Steckplatz. Ich habe mir ein Samsung Smart...
Oben