Unitymedia Horizonbox macht Probleme mit dem EPG

Diskutiere Horizonbox macht Probleme mit dem EPG im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; hallo zusammen, seit nun 2 Wochen spinnt meine Horizonbox immer *grummel* früher konnte man die Programme immer bis 2 Wochen im vorraus sehen und...
  • Horizonbox macht Probleme mit dem EPG Beitrag #1

Tomi007ks

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen, seit nun 2 Wochen spinnt meine Horizonbox immer *grummel*
früher konnte man die Programme immer bis 2 Wochen im vorraus sehen und in der letzten zeit nur noch 5 bis 6 Tage , ich habe schon 2 x werkseinstellungen durch geführt und danach ging es wieder aber das kann ja wohl keine lösung sein....

kennt wer das Problem und weiß abhilfe?

• Horizonbox macht Probleme mit dem EPG Beitrag #2
hmm keiner kann helfen?

• Horizonbox macht Probleme mit dem EPG Beitrag #3
Bei mir sind es mit unter auch manchmal weniger, solange die record led nicht permanent leuchtet obwohl keine Aufnahme getätigt wurde ist alles in Ordnung.

Thema:

Horizonbox macht Probleme mit dem EPG

Horizonbox macht Probleme mit dem EPG - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Probleme mit Internet und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit dem Internetaufbau, der Internetstabilität und der Internettelefonie. Unser...
Unitymedia Probleme mit der Leitung ? Bitte um Hilfe bei den Werten.: Hallo zusammen, Früher hatte ich eine 100mbit Leitung die einwandfrei funktionierte. Nun habe ich seit 4 Wochen die Gigabit Leitung von Vodafone...
Unitymedia Netzprobleme seit Wartungsarbeiten: Hallo zusammen, letzte Woche gab es in meiner Stadt großflächige Wartungsarbeiten. Die Leitung war ca 3,5h tot. Am frühen Morgen ging alles...
Oben