Unitymedia Kein Ton bei NHK

Diskutiere Kein Ton bei NHK im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Seit einigen Tagen haben wir keinen Ton mehr bei NHK nachdem der Sender davor schon vorher visuell instabil wirkte. Hat das Problem sonst noch...
  • Kein Ton bei NHK Beitrag #1
Fnordson

Fnordson

Punkte Reaktionen
0
Seit einigen Tagen haben wir keinen Ton mehr bei NHK nachdem der Sender davor schon vorher visuell instabil wirkte.
Hat das Problem sonst noch jemand?
Andere Sender funktionieren problemlos.

Bin in Hessen/Frankfurt.

• Kein Ton bei NHK Beitrag #2
hallo

Bei Mir ist das Bild Gut und ohne Störungen,aber auch keinen Ton bin aus Darmstadt/Hessen.

Noch Kurze Info über Sat Astra 19,2 geht der Ton eben mal Getestet.

gruss kalle

• Kein Ton bei NHK Beitrag #3
Danke für die Info.
Ich schicke mal eine Mail an den Support.

• Kein Ton bei NHK Beitrag #4
...und es geht wieder :)

Thema:

Kein Ton bei NHK

Kein Ton bei NHK - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben