Unitymedia Neues Update für die FB 6490 in Anmarsch?

Diskutiere Neues Update für die FB 6490 in Anmarsch? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Mich wundert folgende Meldung im heutigen Protokoll meiner FB 6490 mit Firmware 7.02. Die 7.02 ist schon seit Wochen auf der Box. "Automatische...
  • Neues Update für die FB 6490 in Anmarsch? Beitrag #1

onlyfor.foren

Punkte Reaktionen
0
Mich wundert folgende Meldung im heutigen Protokoll meiner FB 6490 mit Firmware 7.02.
Die 7.02 ist schon seit Wochen auf der Box.

"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich:
Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen. [2 Meldungen seit 30.06.19 11:31:57]"

Was könnte das bedeuten?
LG
Jürgen

• Neues Update für die FB 6490 in Anmarsch? Beitrag #2
Mach mal Strom los und vielleicht gibt's ein Update

• Neues Update für die FB 6490 in Anmarsch? Beitrag #3
Hab ich gemacht. Es hat sich nichts geändert. :confused:

• Neues Update für die FB 6490 in Anmarsch? Beitrag #4
Als ich noch eine Provider-Fritzbox hatte, ging das so über mehrere Wochen.

• Neues Update für die FB 6490 in Anmarsch? Beitrag #6
Gibt's bei mir auch hin und wieder im Log, ein Update kam nie oder eins alle zwei Jahre mal... ;)

Denke, dass deren Server, bei dem sich die Box hin und wieder mal meldet, einfach nur "überlastet" oder nicht erreichbar war.

Thema:

Neues Update für die FB 6490 in Anmarsch?

Neues Update für die FB 6490 in Anmarsch? - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Keine Internet Verbindung (selbst gekauft FritzBox 6591 Cable): Hallo, also habe ich Fritz Box 6591 gekauft. Erfolgreich verbunden und über die Kundendienstleitung aktiviert. Nach einiger Zeit wird die...
Unitymedia 6490 Update schlägt fehl: Hallo, habe eine 6490 von UM (Business mit stat. IP). Aktuell ist auf der Box 7.02 installiert und seit einigen Wochen finde ich regeläßig...
Unitymedia [Fritzbox 6490] Keine Wlan-Verbindung möglich bei neuen Geräten: Hallo zusammen. Mein Nachbar hat ein kleines Problem mit seiner Fritzbox 6490 (von Unitymedia gestellt). Laut seiner Aussage hat er seit ca...
Oben