Unitymedia Kein DSF Sender

Diskutiere Kein DSF Sender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe heute meine Programme installiert über den automatischen Sendersuchlauf. Leider ist der Sender DSF nicht dabei. Möchte diesen aber...
  • Kein DSF Sender Beitrag #1

Andrea0908

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute meine Programme installiert über den automatischen Sendersuchlauf.
Leider ist der Sender DSF nicht dabei. Möchte diesen aber unbedingt installieren, da ich sonntags immer Doppelpass schaue.
Kann jemand helfen?

• Kein DSF Sender Beitrag #2
Verstehe ich nicht. DSF wird seit gefühlt 6 Monaten nicht mehr über Kabel eingespeist. Da geht es, wie immer, um Kohle.
Verwende andere Wege, z.B. IPTV

• Kein DSF Sender Beitrag #3
hallo

OH Mann der Heißt jetzt schon ewig Sport1 und Sport1 HD im UM Netz.

gruss kalle

• Kein DSF Sender Beitrag #4
Und Sport1 ist bei UM eingespeist...

• Kein DSF Sender Beitrag #5
Sorry, dann habe ich es mit einem anderen 3-Buchstaben-Sender verwechselt

• Kein DSF Sender Beitrag #6
[No message]

Anhänge

• Sport1 HD.jpg
    Sport1 HD.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 386
  • Sport 1.jpg
    Sport 1.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 386
Thema:

Kein DSF Sender

Kein DSF Sender - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Oben