Unitymedia Was funkt auf 602mhz dazwsichen?

Diskutiere Was funkt auf 602mhz dazwsichen? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo erst mal. In der Nacht auf Gestern hab es Wartungsarbeiten bei uns. Im grunde ist alles Gleichgeblieben, nur ein Kannal der auf der Frequenz...
  • Was funkt auf 602mhz dazwsichen? Beitrag #1

Conan179

Punkte Reaktionen
39
Hallo erst mal.
In der Nacht auf Gestern hab es Wartungsarbeiten bei uns.
Im grunde ist alles Gleichgeblieben, nur ein Kannal der auf der Frequenz 602mhz liegt hat massive unkorrigibare Fehler.

Was funkt da dazwischen?

Anhänge

• 620_10072019.JPG
    620_10072019.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 513
  • Was funkt auf 602mhz dazwsichen? Beitrag #2
Kanal 37 DVB-T2?

• Was funkt auf 602mhz dazwsichen? Beitrag #3
Da kämen im UM-Gebiet wohl nur diese 3 Senderstandorte in BaWü in Frage:

E37 Ulm-Ermingen 50 h
E37 Donaueschingen 50 h
E37 Ravensburg/Höchsten 50 h

@Conan179, ist einer davon in Deiner Reichweite?

• Was funkt auf 602mhz dazwsichen? Beitrag #4
Nein. komme aus der Region Mannheim.

Thema:

Was funkt auf 602mhz dazwsichen?

Was funkt auf 602mhz dazwsichen? - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Oben