Unitymedia Goldstar TV

Diskutiere Goldstar TV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, in der unitymedia-Tv-Senderliste die ich über die Hompage aufgerufen habe, ist der Sender "Goldstar TV" auf Kanal 720 aufgeführt, kann...
  • Goldstar TV Beitrag #1

anbukln1968

Punkte Reaktionen
0
Hallo, in der unitymedia-Tv-Senderliste die ich über die Hompage aufgerufen habe, ist der Sender "Goldstar TV" auf Kanal 720 aufgeführt, kann diesen
auf der Horizon nicht finden.Ist der Sender über dieses Gerät nicht zu empfangen ?

• Goldstar TV Beitrag #2
Wenn ich nach dem Sender google, wurde die Ausstrahlung seitens Sky bereits im Oktober 2017 eingestellt. Der Sender ist also scheinbar nur noch eine Karteileiche in der Programmliste von UM

• Goldstar TV Beitrag #3
Hallo, danke für die Antwort.
Ich habe mir die aktuelle Programmbelgung als PDF heruntergeladen, gültig ab 17.07.2019.
Auf dem Kanal 720 auf der "Horizon" ist der Sender "Romane TV".Wahrscheinlich läuft durch die Übernahme durch Vodafone schon was schief.
Gruß anbukln

• Goldstar TV Beitrag #4
Running gags hier? Der eine fragt nach einem Sender, der schon seit 2017 nicht mehr da ist, der andere fragt nach DSF, was seit knapp 10 Jahren Sport1 heißt.

Versteckte Kamera?

Thema:

Goldstar TV

Goldstar TV - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben