Unitymedia FritzBox weitergeben?

Diskutiere FritzBox weitergeben? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, wenn man seine alte FritzBox durch eine neue ersetzt, kann mann dann die alte einfach direkt weitergeben/verkaufen? Oder kann eine andere...
  • FritzBox weitergeben? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

wenn man seine alte FritzBox durch eine neue ersetzt, kann mann dann die alte einfach direkt weitergeben/verkaufen?
Oder kann eine andere Person die nicht sofort wieder freischalten lassen?

Gruß

• FritzBox weitergeben? Beitrag #2
Ist die alte von Unitymedia, nein darf man nicht.
Eigene ja das geht ohne probleme, evtl würde ich die alte zusätzlich abmelden.

• FritzBox weitergeben? Beitrag #3
Hi,

wenn man seine alte FritzBox durch eine neue ersetzt, kann mann dann die alte einfach direkt weitergeben/verkaufen?
Oder kann eine andere Person die nicht sofort wieder freischalten lassen?

Gruß
Du musst sie noch über die Hotline aus Deinem Kundenkonto austragen lassen, sonst wird dem Käufer die Freischaltung seitens UM verwehrt.

• FritzBox weitergeben? Beitrag #4
Es ist eine freie 6590.

Alles klar. Muss ich dann wohl nochmal dort anrufen.

Thema:

FritzBox weitergeben?

FritzBox weitergeben? - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Oben