• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung online melden?

Diskutiere Störung online melden? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, kann man als Kunde mit eigenem Endgerät eine Störung auch online melden? Der Störungshelfer spuckt einen Link aus, der geht aber...
  • Störung online melden? Beitrag #1

h00bi

Punkte Reaktionen
104
Hallo zusammen,

kann man als Kunde mit eigenem Endgerät eine Störung auch online melden?

Der Störungshelfer spuckt einen Link aus, der geht aber auf die Hauptseite. Hab keine Lust ewig in der Hotline zu hängen und zu warten. Über ne App wäre auch okay.

Wäre echt praktisch, gibt's da was?

• Störung online melden? Beitrag #2
Nur über das Formular www.unitymedia.de/stoerung-melden, den Chat oder die UnitymediaHilfe bei Facebook/Twitter bzw. über die Messenger-Funktion in der Kundencenter-App.

• Störung online melden? Beitrag #3
Wunderbar, das reicht mir schon, danke Torsten

Thema:

Störung online melden?

Störung online melden? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Unitymedia

Seltsame Störung

Unitymedia Seltsame Störung: Hallo zusammen, wir waren hier (nicht persönlich, aber die Stadt) extrem vom Hochwasser betroffen. Danach konnte die FritzBox 6591 einige Zeit...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben