Unitymedia Smartcard an anderem Anschluss nutzen

Diskutiere Smartcard an anderem Anschluss nutzen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, funktioniert die Smartcard von einem anderen Anschluss auch bei mir? Habe 2play 400, meine Eltern haben 3play 400 und ab und zu würde ich...
  • Smartcard an anderem Anschluss nutzen Beitrag #1

peterheinze21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

funktioniert die Smartcard von einem anderen Anschluss auch bei mir? Habe 2play 400, meine Eltern haben 3play 400 und ab und zu würde ich gerne noch mal TV schauen, mein Vater meinte dann ich könnte die Smartcard vom fast nie benutzten TV aus dem Keller haben. Kann ich damit bei meinem Anschluss TV gucken?

LG
Peter

• Smartcard an anderem Anschluss nutzen Beitrag #2
funktioniert die Smartcard von einem anderen Anschluss auch bei mir?
Selbstverständlich :zwinker:
PS: Um TV zu kucken, brauchst Du überhaupt keine Smartcard.
Einfach den Fernseher in die TV Buchse der MM Dose stöpseln, Sendersuchlauf machen und ab die Post.

• Smartcard an anderem Anschluss nutzen Beitrag #3
Thema:

Smartcard an anderem Anschluss nutzen

Smartcard an anderem Anschluss nutzen - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben