Unitymedia [65929] Internetausfall 20.8.
Diskutiere [65929] Internetausfall 20.8. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seit heute morgen 9 uhr haben wir hier leider einen Ausfall des Internets. Bei der Hotline habe ich es gemeldet, aber die wissen...
-
- [65929] Internetausfall 20.8. Beitrag #1
Hallo zusammen, seit heute morgen 9 uhr haben wir hier leider einen Ausfall des Internets. Bei der Hotline habe ich es gemeldet, aber die wissen von nichts. Jemand hier, der die Störung bestätigen kann?
-
- [65929] Internetausfall 20.8. Beitrag #2
Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Großraumstörung sagte die Dame. Technik sei am arbeiten. Ich antwortet ihr, ach wieder die Sommerstörung wie letztes Jahr. Mehr Sorge macht mir die Herbststörung. Meist so drei Wochen.
-
- [65929] Internetausfall 20.8. Beitrag #3
Zur Ergänzung folgende Auskunft des Teams von UM bei Facebook:
Laut Auskunft Team Facebook sind aktuell aufgrund einer Einstrahlung die Dienste gesperrt. Ein Ticket dazu besteht bereits bei einem anderen Kunden. Die Störung wurde auch an die zuständige Firma PYUR weitergeleitet.
-
- [65929] Internetausfall 20.8. Beitrag #4
Achja, einstrahlung mal wieder. Letztens hat es ja nur eine Woche gedauert... danke für die Infos
-
- [65929] Internetausfall 20.8. Beitrag #5
Hier im Raum 70191 (Rosenstein-Areal) scheint es auch eine Rückkanaleinstrahlung (Störung) zu geben, denn der Sendepegel des Modems ging auch hier um 8dB seit heute morgen um 9 Uhr nach oben.
Thema:
[65929] Internetausfall 20.8.