Unitymedia Welt der Wunder

Diskutiere Welt der Wunder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, seit einigen Tagen ist der Sender "Welt der Wunder" nicht mehr empfangbar, betrifft das nur mein Sendegebiet [Plz: 40724] oder UM im...
  • Welt der Wunder Beitrag #1
Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Unitymedia
Hi,

seit einigen Tagen ist der Sender "Welt der Wunder" nicht mehr empfangbar, betrifft das nur mein Sendegebiet [Plz: 40724] oder UM im allgemeinen, war nicht vorher angekündigt, oder habe ich da was verpasst?

Schon mal Danke!

• Welt der Wunder Beitrag #2
Hier in 53721 alles paletti!

• Welt der Wunder Beitrag #3
Hier Westhessen steht auch Sendebetrieb eingestellt im EPG.

• Welt der Wunder Beitrag #4
Ebenso hier bei UM Hessen gibt es nur noch die Bildtafel

"Liebe Kunden, dieser Sender ist bei Unitymedia leider nicht mehr zu empfangen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Auf der Webseite steht UM jedoch weiterhin als Vertriebskanal drin und auch sonst habe ich vor ein paar Tagen noch nichts über die Einstellung gefunden. Das gab es ja schon bei anderen Sendern, denen das Geld ausgegangen ist. Mal sehen, wie es bei WdW weiter- oder zuendegeht

• Welt der Wunder Beitrag #5
Das gab es ja schon bei anderen Sendern, denen das Geld ausgegangen ist. Mal sehen, wie es bei WdW weiter- oder zuendegeht
Quatsch, WdW sendet noch ganz normal.
Anscheinend wurde der nur bei UM eingestellt :winken:

• Welt der Wunder Beitrag #6
hallo

Der Sender war doch eh Mist,da gab es nie ein gescheites EPG dazu wie zbs über Sat.

gruss kalle

• Welt der Wunder Beitrag #8
hallo

Der Sender war doch eh Mist,da gab es nie ein gescheites EPG dazu wie zbs über Sat.

gruss kalle
Dad war nicht die Antwort auf meine Frage!
Hi,

seit einigen Tagen ist der Sender "Welt der Wunder" nicht mehr empfangbar, betrifft das nur mein Sendegebiet [Plz: 40724] oder UM im allgemeinen, war nicht vorher angekündigt, oder habe ich da was verpasst?

Schon mal Danke!

UNITYMEDIA: Welt der Wunder TV nicht mehr bei Unitymedia
28.08.2019

Danke!

Thema:

Welt der Wunder

Welt der Wunder - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Oben