• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mannheim:seit einigen Tagen Ausfall Privatsender abends für 30 Minuten

Diskutiere Mannheim:seit einigen Tagen Ausfall Privatsender abends für 30 Minuten im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich lebe im Raum Mannheim. Seit einigen Tagen habe ich zwischen ca.19 Uhr und ca.19:30 einen Totalausfall der Privatsender (in SD). Ist...
  • Mannheim:seit einigen Tagen Ausfall Privatsender abends für 30 Minuten Beitrag #1

alfonso

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich lebe im Raum Mannheim. Seit einigen Tagen habe ich zwischen ca.19 Uhr und ca.19:30 einen Totalausfall der Privatsender (in SD).
Ist dazu etwas bekannt?

Vielen Dank
alf

Thema:

Mannheim:seit einigen Tagen Ausfall Privatsender abends für 30 Minuten

Mannheim:seit einigen Tagen Ausfall Privatsender abends für 30 Minuten - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben