Unitymedia TV-Direkt an Kabeldose

Diskutiere TV-Direkt an Kabeldose im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Habe seit kurzem die Horizon-Box in Betrieb und diese ordnungsgemäß über einen Splitter an meiner Fritzbox angeschlossen. Verbindung von der...
  • TV-Direkt an Kabeldose Beitrag #1

h.schilder

Punkte Reaktionen
1
Habe seit kurzem die Horizon-Box in Betrieb und diese ordnungsgemäß über einen Splitter an meiner Fritzbox angeschlossen.
Verbindung von der Horizon zum TV via HDMI-Kabel.
Soweit alles bestens. :smile:

Kann ich parallel dazu noch meinen TV direkt mittels Antennenkabel von meiner Kabeldose aus verbinden ?
Oder beisst sich das irgendwie ?

• TV-Direkt an Kabeldose Beitrag #3
:smile: Danke, wwerde es ausprobieren

Thema:

TV-Direkt an Kabeldose

TV-Direkt an Kabeldose - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Oben