Unitymedia USB Stick an Horizon ?

Diskutiere USB Stick an Horizon ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann ich mit einem USB stick, auf dem ich z.B. Bilder oder Videos von meinem PC übertragen habe, an die Horizon Box anschließen und damit...
  • USB Stick an Horizon ? Beitrag #1

h.schilder

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

kann ich mit einem USB stick, auf dem ich z.B. Bilder oder Videos von meinem PC übertragen habe, an die Horizon Box
anschließen und damit am TV ansehen ?

• USB Stick an Horizon ? Beitrag #2
  • USB Stick an Horizon ? Beitrag #3
In der Anleitung steht, diese USB Anschlüsse sind 'deaktiviert'
Meine Hoffnung war, dass man sie für meine genannten Zwecke aktivieren kann.
Keine Chance ?? :wein:

• USB Stick an Horizon ? Beitrag #4
  • USB Stick an Horizon ? Beitrag #5
:wut: :wand:

Trotzdem Danke ! :smile:

Thema:

USB Stick an Horizon ?

USB Stick an Horizon ? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben