Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaWo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver
Diskutiere Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun
habe ich mit viel Mühe meine...
Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver Beitrag #1
meatlove
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel Mühe meine Favoritenliste auf dem Sky Q Receiver erstellt und vermisse den Sender 707 ( Sky ( wechselnde Inhalte )). Dieser wird mir in der Sky Q Senderliste nicht angezeigt.
Gibt es da ein Problem oder muss ich diesen irgendwie manuell zufügen ?
Ansonsten ist das schon sehr anstrengend die Sky-Sender einzufügen, da diese mühsam aus der Gesamtliste zusammengesucht werden müssen und teilweise doppelt ( Boomerang ) auftauchen. Bequem geht da anders.
Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver Beitrag #2
Was die Doppelbelegung angeht, ist das korrekt. Einige Sender bei Sky, sind auch im UM Paypaket enthalten, daher die doppelte Belegung. Früher hatte man sich noch die Mühe gemacht, die Sender, die im sky Paket sind, mit einem (S) noch zu versehen, was man bei den neuen Aufschaltungen wohl nicht mehr macht....
Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver Beitrag #3
meatlove
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
danke für die Info. In der Senderliste bei Unitymedia ( also im PDF ) taucht der Sender als Sky ( mit wechselnden Inhalten ) auf. In der Senderliste finde ich diesen aber nicht, daher die Frage.
Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver Beitrag #4
danke für die Info. In der Senderliste bei Unitymedia ( also im PDF ) taucht der Sender als Sky ( mit wechselnden Inhalten ) auf. In der Senderliste finde ich diesen aber nicht, daher die Frage.
Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver Beitrag #6
meatlove
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich glaube wir verstehen uns da nicht richtig, also ich meine :
Im PDF wird auf Sendeplatz 707 ein Sky-Kanal mit wechselnden Inhalten ausgewiesen. Diesen Sender finde ich in der SKY-Q Receiver-Senderübersicht aber nicht. Jetzt war meine Frage wie ich diesen hinzufügen kann oder ob es den gar nicht gibt ? Auf meinem Horizon Receiver finde ich den Sender 707 als nicht freigeschalteten Inhalt.
Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver Beitrag #7
Es ist durchaus möglich, das es sich um einen Sky-Pop-Up-Channel gehandelt hat und dieser nicht mehr da ist bzw. er nur da ist, wenn gesendet wird.
Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver Beitrag #9
kalle62
Punkte Reaktionen
78
hallo
Ich hatte gestern auf den Alten Sender Platz,von 13TH Street SD oder SFFY SD. Irgendeinen Sky Vorschau Sender,man hat meine Ich eine EPG Ansicht gesehen oder so.Das könnte vil dieser Neue Sender gewesen sein,kann ja mal schon habe noch nicht alles Umsortiert.
Das meine Ich und bin Ich Heute wieder Clever der Sendet 707 erst ab Morgen um 6:00 Uhr. Und wo der Sender auf den Bild jetzt liegt keine Ahnung
gruss kalle
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver
Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver - Ähnliche Themen
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen.
Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q + unity media: Hallo,
ich bin Unitymedia und SKY Kunde. Da ich erst Ende Dezember umgezogen bin und vorher SAT hatte, habe ich auch einen SKY Q Receiver...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.