Unitymedia 6490 Update schlägt fehl

Diskutiere 6490 Update schlägt fehl im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe eine 6490 von UM (Business mit stat. IP). Aktuell ist auf der Box 7.02 installiert und seit einigen Wochen finde ich regeläßig...
  • 6490 Update schlägt fehl Beitrag #1

sebr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine 6490 von UM (Business mit stat. IP). Aktuell ist auf der Box 7.02 installiert und seit einigen Wochen finde ich regeläßig folgendes im Log:
Code:
05.12.2019 07:41:18 Code File Co-Signer CVC Validation Failure
05.12.2019 07:41:18 SW Download INIT - Via NMS

Das deutet für mich auch fehlgeschlagene Update-Versuche hin. Ist 7.10 nun mittlerweile komplett freigegeben und sollte auch bei Business-Kunden auf den Boxen sein?
Dann wäre das wohl ein Fall für den Support...

• 6490 Update schlägt fehl Beitrag #2
Hast Du schon mal einen WR gemacht?

• 6490 Update schlägt fehl Beitrag #3
Nein, habe ich bisher nie machen müssen. Vor einem Update.
Die Box ist auch recht neu (vorher auch 6490) und kam bereits mit 7.02.

• 6490 Update schlägt fehl Beitrag #4
Nein, habe ich bisher nie machen müssen. Vor einem Update.
Dann probier es doch einfach.
Ziehst vorher eine Datensicherung und schaust, ob sie sich das Update dann zieht.
Die Datensicherung aber erst nach erfolgtem Update wieder einspielen! Ansonsten schlürst Du den Fehler wieder mit, falls es an irgendeiner Configeinstellung liegen sollte.

• 6490 Update schlägt fehl Beitrag #5
Gebracht hat es, wie erwartet, leider nichts. Bleibt wohl nur ein Anruf bei der Business Hotline?!

Thema:

6490 Update schlägt fehl

6490 Update schlägt fehl - Ähnliche Themen

Unitymedia Business 6490 Fritte update auf 7.12 angekündigt aber seit Wochen nicht passiert...: Hallo, mein erster Post hier. Habe schon viel mitgelesen und auch gute Lösungen gefunden. Nun aber das. Vor einigen Woche schon bekam ich als...
Unitymedia Neues Update für die FB 6490 in Anmarsch?: Mich wundert folgende Meldung im heutigen Protokoll meiner FB 6490 mit Firmware 7.02. Die 7.02 ist schon seit Wochen auf der Box. "Automatische...
Unitymedia Fritz Box 6490, Internet Abbrüche bei UM: Hallo zusammen, habe schon viel gesucht und auch immer mal was passendes gefunden. Aber eine genaue Klärung des Problems und sogar eine Lösung...
Unitymedia FritzBox 6490 Update am 6.6.2018 fehlgeschlagen?: Hallo in die Runde, folgendes Problem, war natürlich bis heute im Ausland. Am 6.6 2018 bekam ich per Push meiner 6490 (UM Gerät) eine...
Unitymedia Frage zu Leitungswerten und Fritzbox reboot: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass bei einem 400/40 Dualstack Anschluss momentan (auch jetzt gerade am Morgen) nur ca. 8-12...
Oben