BBC HD weg

Diskutiere BBC HD weg im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; BBC HD wurde eingespart, nur noch in SD in NRW
  • BBC HD weg Beitrag #1

Sascha53721

Punkte Reaktionen
77
BBC HD wurde eingespart, nur noch in SD in NRW

• BBC HD weg Beitrag #2
in BW auch. Scheiss Konservative :(

• BBC HD weg Beitrag #3
Wahrscheinlich war die BBC sauer weil UM zu blöd war den Sender richtig zu benennen: "BBC World News HD" statt "BBC HD" :(

• BBC HD weg Beitrag #4
Nö, wird eher dran liegen, das der Vertrag ausgelaufen ist und jetzt quasi fürs gesamte Bundesgebiet abgeschlossen werden musste. Das war der BBC wahrscheinlich zu teuer, darum runterstufen auf SD, ist billiger.

Thema:

BBC HD weg

BBC HD weg - Ähnliche Themen

DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Oben