Unitymedia Alle geplante Aufnahmen weg

Diskutiere Alle geplante Aufnahmen weg im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, bei mir sind, bis auf morgen, alle geplanten Aufnahmen (Programmierungen) weg. Es ist schon öffters vorgekomen, da wurde aber das...
  • Alle geplante Aufnahmen weg Beitrag #1
tb1000

tb1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei mir sind, bis auf morgen, alle geplanten Aufnahmen (Programmierungen) weg. Es ist schon öffters vorgekomen, da wurde aber das EPG auch nicht richtig angezeigt. Später waren dann alle Programmierungen wieder da. Aber diesmal wird das EPG vernünftig für 2 Wochen angezeigt und trotzdem sind die Programmierungen weg. Auch, wenn ich die einzelnen programierten Sendungen jeweils im EPG anwähle, ist auch der rote Punkt nicht vorhanden.
Hat jemand eine Idee, wieso die Programmierungen raus sind?
Ich kann doch nicht jeden Tag auf's Neue checken und immer wieder neu programmieren. Das macht einen doch kirre.

Thema:

Alle geplante Aufnahmen weg

Alle geplante Aufnahmen weg - Ähnliche Themen

Unitymedia Geplante Aufnahmen werden einfach abgebrochen oder nicht aufgenommen: wir haben eine >Horizonbox und nehmen immer alle Sendungen auf, um die dämliche Werbung nicht zu sehen. Meistens programmiert meine Frau das Gerät...
Unitymedia EPG plötzlich weg, geplante Aufnahmen weg, kein Ausschalten: Hallo zusammen, wir haben plötzlich ein sehr ärgerliches Problem mit unserem Horizon Recorder. Eigentlich sind es 3 Probleme, die vermutlich...
Unitymedia Eigene Aufnahme MO-Fr mit Urzeit löschen: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln mit der Aufnahmefunktion. Heute wurde von der Hotline mehrfach aufgelegt mit der Begründung das kann die Box...
Unitymedia EPG stimmt nicht mehr ab 25.10.2015: Da die EPG Fernsehprogramm Daten ab Sonntag nicht mehr stimmen, werden alle meine Programmierungen unkorrekt angezeigt. Hier der umfangreiche...
Unitymedia Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder: Hallo Forum, ich habe ein dringendes Problem mit meinem Horizon Recorder. Als ich ihn heute angeschaltet habe, fehlten fast all EPG-Daten - nur...
Oben