Unitymedia Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon

Diskutiere Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Diese Fehlercodes werden leider hier nicht gezeigt. Ich habe die Horizon seit heute und kann sie nicht mit dem W-LAN verbinden
  • Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon Beitrag #1

Manu56

Punkte Reaktionen
0
Diese Fehlercodes werden leider hier nicht gezeigt. Ich habe die Horizon seit heute und kann sie nicht mit dem W-LAN verbinden

• Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon Beitrag #3
Wenn es die Horizon v2 ohne Scart-Anschluss ist, geht auch keine Einbindung ins Heimnetzwerk per WLAN, das ist ein Firmware-Bug seitdem es die v2 gibt. Der wird auch nicht behoben werden, da im Laufe des Jahres wohl die Giga TV 4K von Vodafone kommen wird.
Ansonsten kann ich @Andreas1969 nur zustimmen, lass die Horizon aus dem Heimnetzwerk raus, das gibt nur Probleme, u.a. wegen ihres nicht deaktivierbaren DHCP-Servers.

• Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon Beitrag #4
Diese Fehlercodes werden leider hier nicht gezeigt. Ich habe die Horizon seit heute und kann sie nicht mit dem W-LAN verbinden

Lass das unbedingt sein! Das führt nur zu IP-Konflikten.

MfG

Thema:

Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon

Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Oben